Übrige WM-Spiele

Oh, Claudia Neumann. Dann mal gleich umschalten auf Audiodeskription, da sitzen gleich zwei Leute mit mehr Ahnung und angenehmeren Stimmen.

Gibt es in Russland keine Ballpumpen, oder warum wird jeder zweite Ball ausgetauscht? Eben bei Frankreich-Australien schon genauso.

Diese Kommentatorin ist schwer zu ertragen. Dümmliche Floskeln (hat das Dribbeln in der Telefonzelle gelernt) zuhauf, seltsam verstellt klingende Stimme. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, auf Stadionton o.ä. umzuschalten.

Na, das hätte sich Aron Johannson sicherlich damals auch nicht gedacht, als er sich für dich US-Nationalmannschaft entschieden hat, dass er mit Island wohl doch nicht schlecht gefahren wäre. Okay, wenn er nicht ständig verletzt wäre.

Stimmt, viele männliche Kollegen sind inhaltlich ähnlich schwach. Das wäre aber noch zu verschmerzen, wenn sie nicht durchgehend so gelangweilt ins Mikro nölen würde.

Ein(e) Kommentator(in) sollte mindestens nicht negativ auffallen und im Idealfall die Spielszenen passend emotional untermalen. Nichts davon gibt Neumann mir persönlich. Gleiches gilt auch für 1-2 männliche Kollegen, deren Namen ich jetzt aber nicht zusammen bekomme.

Ich empfehle den AD Kanal. Da wird zwar naturgemäß viel geredet, aber auf gutem Niveau.

Messi versucht es nun mit der Brechstange. Er wird auch dieses Jahr den Titel nicht holen ...

Bartels miserabel, Neumann miserabel, Rethy ohne Worte. Dazu Rojinski und der Lispler. Die Talsohle ist wohl erreicht.

Ja, so einer würde CR7 nicht passieren. Eher schießt er den kraftvoll ans Lattenkreuz als so luschig ins Nichts.

Messi und Nationalteam bisher auch weiterhin keine echte Erfolgsgeschichte.

Ist der nicht sogar zwischenzeitlich mal zurückgetreten? So für zwei Wochen oder wat das war.

Back