R
Rumpelpumpel
Guest
Beide Elfer glasklar, gibt's auch MMn. Nix zu diskutieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich anders, aber egal, da vorbeiman hat doch in der zeitlupe ganz klar gesehen, dass er getroffen wurde.![]()
Aus sicht der Iren bestimmt. Ich glaube das sehen die Franzosen etwas anders.Die Iren würden widersprechen![]()

sehe ich anders, aber egal, da vorbei
Das habe ich, ändert nichts daran. Als Schiri ohne dies, hätte ich allerdings auch geepfiffen.dann solltest du die zeitlupe nochmal angucken.
Das habe ich, ändert nichts daran. Als Schiri ohne dies, hätte ich allerdings auch geepfiffen.

Bei mir wäre es eher umgekehrt.Das habe ich, ändert nichts daran. Als Schiri ohne dies, hätte ich allerdings auch geepfiffen.
Bei mir wäre es eher umgekehrt.
hatte in realgeschwindigkeit auch keinen elfer gesehen. aber genau für solche szenen gibts ja den var.Von Schwalbe schrieb ich nichts und bleibe dabei, dass es kein Elfer war.du kannst doch bei einem eindeutig zu erkennenden kontakt nicht der meinung sein, es sei eine schwalbe gewesen.![]()
Von Schwalbe schrieb ich nichts und bleibe dabei, dass es kein Elfer war.

Vermutlich stünde es jetzt 1:0 für Australien.Wie das Spiel heute wohl ohne technische Hilfsmitttel ausgegangen wäre. Hätte ein ganz anderes Ergebnis sein können.