alle einfach zu satt... wenn für die penner die Nati nur noch ne Belastung ist dann sollen se die scheisse lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle einfach zu satt... wenn für die penner die Nati nur noch ne Belastung ist dann sollen se die scheisse lassen

Ja deswegen hätte ich die zwei Erdogan Freaks gar nicht erst mitgenommenNatürlich richtig. Aber das ganze drumherum hat ein Geschmäckle mMn ist die Entscheidung sportlich eben im Hinblick auf alle weiteren Spieler nur durch den öffentlichen Druck entstanden.
Tooooooooor für Schweden![]()

nach 2014 hätte man beginnen müssenhoffe bei einem ausscheiden werden die ganzen alten satten Stars mal wieder abgesägt... khedira und so
und die pfeifen die nix können wie draxler und so
Plus Löw!hoffe bei einem ausscheiden werden die ganzen alten satten Stars mal wieder abgesägt... khedira und so
und die pfeifen die nix können wie draxler und so
nach 2014 hätte man beginnen müssen
Ja deswegen hätte ich die zwei Erdogan Freaks gar nicht erst mitgenommen![]()
Das hat damit weniger zu tun, Özil wurde auch vorher, bei allen Turnieren über Gebühr kritisiert obwohl er ganz wichtig fürs deutsche Spiel ist. Sieht man ja auch grade.

Ich sehe nur das es mit Özil auch nicht besser warDas hat damit weniger zu tun, Özil wurde auch vorher, bei allen Turnieren über Gebühr kritisiert obwohl er ganz wichtig fürs deutsche Spiel ist. Sieht man ja auch grade.

Noch ist Zeit das Spiel zu drehen.Der Fluch der europäischen Weltmeister setzt sich fort : 2002 Frankreich , 2010 Italien , 2014 Spanien , alle in der Vorrunde RAUS
Noch ist Zeit das Spiel zu drehen.
Glück für Schweden.
vielleicht wird das ja nicht nur die erste N11, welche in der Vorrunde rausfliegt, sondern sogar ganz ohne ein einziges Tor von einem großen Turnier wieder nach Hause fährt.