Übrige Spielethread

Könnt ihr mal aufhören, diese Bilder und Videos von dem Foul durch die Gegend zu posten? Was soll sowas bringen?

Das ist BILD-Leserreportertum erster Klasse, absolut widerlich.

Zitat von [Sportfreund];997253:
Ich wurde vor Wochen verspottet, als ich offen von Platz 3 geredet habe... :18:

Wenn du das nach dem 20. Spieltag gesagt hast, bist du mein Held! :applaus:

Scheiß Hertha, können die nicht mal gewinnen? Wir brauchen noch nen Sieg von denen in Leverkusen und gegen Schalke wären drei Punkte auch nicht schlecht... also, Kräfte mobilisieren für die Endspiele, ihr Versager :18:

Für mich stehen die Hertha und auch 96 als Absteiger fest. Die Hertha kommt da unten sowieso nicht mehr raus und bei 96 kann ich das, trotz der relativ "guten" Tabellensituation da unten, auch nicht glauben. Hoffentlich geht als dritter Verein Nürnberg noch mit runter.

Für mich stehen die Hertha und auch 96 als Absteiger fest. Die Hertha kommt da unten sowieso nicht mehr raus und bei 96 kann ich das, trotz der relativ "guten" Tabellensituation da unten, auch nicht glauben. Hoffentlich geht als dritter Verein Nürnberg noch mit runter.

Ich kann mich nicht entscheiden.

Freiburg sind eigentlich immer 6 sichere Punkte, Hannover ist immer ne geile Auswärtstour, Hertha und Bochum ebenfalls, zumal uns beide Vereine auch liegen.

Nürnberg wäre mein Kandidat Nr. 1, danach von mir aus Hoppenheim. :D Alternativ würde ich 96 nehmen, wenn Pauli dann aufsteigt, dann fällt eine Auswärtstour weg und eine kommt dazu.

Bochum gewinnt dann das Relegationsspiel gegen Augsburg.

ich finde es krass dass die mannschaft seit dem tod von R.E einfach nicht mehr präsent auf dem platz ist( mit ausnahmen) , dass das die hinrunde noch in den köpfen hängt war klar , aber dass sich das so durch die saison mitzieht ist schlimm...
soviele psychotherapeuten und nix hat genützt (weiss nicht welches smiley jetzt passend ist )

Ich kann mich nicht entscheiden.

Freiburg sind eigentlich immer 6 sichere Punkte, Hannover ist immer ne geile Auswärtstour, Hertha und Bochum ebenfalls, zumal uns beide Vereine auch liegen.

Nürnberg wäre mein Kandidat Nr. 1, danach von mir aus Hoppenheim. :D Alternativ würde ich 96 nehmen, wenn Pauli dann aufsteigt, dann fällt eine Auswärtstour weg und eine kommt dazu.

Bochum gewinnt dann das Relegationsspiel gegen Augsburg.

Vielleicht schaffts ja doch noch Düsseldorf auf Platz drei...dann würde Harnik nächstes Jahr gegen Werder spielen!:p

ich finde es krass dass die mannschaft seit dem tod von R.E einfach nicht mehr präsent auf dem platz ist( mit ausnahmen) , dass das die hinrunde noch in den köpfen hängt war klar , aber dass sich das so durch die saison mitzieht ist schlimm...
soviele psychotherapeuten und nix hat genützt (weiss nicht welches smiley jetzt passend ist )

...auch deswegen wünsche ich mir, dass 96 oben bleibt!

Zitat von [Sportfreund];997253:
Ich wurde vor Wochen verspottet, als ich offen von Platz 3 geredet habe... :18:

Es gab meiner Meinung nach auch kaum Anzeichen, dass Leverkusen nach dem 26. Spieltag aus 5 Spielen nur einen Punkt holt. Ganz ehrlich zu dem Zeitpunkt war das reden von Platz 3 reine Träumerei. Dass uns Leverkusen diesen Traum jetzt tatsächlich ermöglichen könnte war einfach nicht zu erwarten.

Es liegt definitiv NICHT am Tod von Enke als Hauptgrund der sportlichen Misere. Dazu ist zu viel Zeit seitdem vergangen, zu viele Personalien in dem Verein wurden ausgetauscht bzw. sind hinzugekommen.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ein Weichlappen wie Slomka, der ja schon fast öffentlich zugibt, dass er die Mannschaft nicht erreichen kann, den Trainerjob übernommen hat, in der Hoffnung, sich bei größeren Vereinen wieder ins Gespräch zu bringen.
Vielleicht auch daran, dass Hannovers Abwehr noch nie das Prunkstück war und alle Spieler da hinten nicht ihre beste Saison erwischt haben.
Ich bin jedenfalls froh, dass die bald weg aus der Bundesliga sind, auch wenn mir die Heimspiele gegen Hannover etwas fehlen werden. Aber man kann nicht alles haben, Freiburg ist ein Gegner, der uns noch besser liegt und dazu noch weitaus sympathischer ist.

Es gab meiner Meinung nach auch kaum Anzeichen, dass Leverkusen nach dem 26. Spieltag aus 5 Spielen nur einen Punkt holt. Ganz ehrlich zu dem Zeitpunkt war das reden von Platz 3 reine Träumerei. Dass uns Leverkusen diesen Traum jetzt tatsächlich ermöglichen könnte war einfach nicht zu erwarten.

Nicht, wenn man daran denkt, wie Werder aus irgendeinem Grund (wie z.B. auch Stuttgart) zum Ende der Rückrunde immer stärker und Leverkusen immer schwächer wird. Das scheint Gesetz zu sein.

Zitat von [Sportfreund];997282:
Gilt auch nach dem 19. Spieltag, 2:3 gegen Bayern? Da hätte ich was... :18:

Zeig her! :D

(Nach dem Spiel gegen Bayern kann ich mich auch noch erinnern, dass ich einiges Positives gesehen hab, etwa unser Angriffsspiel.. aber nach dem Spiel gegen Gladbach war ich sowas von angefressen, dass ich sogar TS infrage gestellt hab, deswegen huldige ich der Person, die damals noch die Ruhe bewahrt und von der CL geredet hat! :tnx:)

Back