Übrige Spielethread

Der Preetz is sone Heulsuse. Der soll sich mal die vergangenen Saison angucken. Die Mannschaften die unten drinstehen haben eben auch Pech, das gehört leider dazu

Platz 2 ist völlig unrealistisch, auch wenn wir auf Schalke nicht verlieren oder sogar gewinnen!

Wieso unrealischtisch??

Hertha muss gegen Schalke im Heimspiel ein Unentschieden holen und am letzen Spieltag hat Schalke ein Auswärtsspiel in Mainz, wo Mainz auch ganz realischtisch 1 Punkt holen kann. Dann hätten wir mit einem Sieg gegen die Schalker es selbst in der Hand aufgrund der besseren Tordifferenz noch 2ter zu werden (voraugesetzt wir siegen gegen Köln und HSV..)

Wieso unrealischtisch??

Hertha muss gegen Schalke im Heimspiel ein Unentschieden holen und am letzen Spieltag hat Schalke ein Auswärtsspiel in Mainz, wo Mainz auch ganz realischtisch 1 Punkt holen kann. Dann hätten wir mit einem Sieg gegen die Schalker es selbst in der Hand aufgrund der besseren Tordifferenz noch 2ter zu werden (voraugesetzt wir siegen gegen Köln und HSV..)

ach jetzt heb mal nicht ab

So, jetzt Daumen drücken für Hertha, so schwer's mir fällt. Heute dürfen die noch nicht absteigen.

Boah, und wenn ich diesen Franz sehe, fällt's mir gleich viel leichter.

Back