Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bastel gleich erstmal was Schickes...![]()

Ich würde aber generell zu Hoffenheim sagen, dass der Standardspruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" wohl zutreffend ist.
Das ist ja erbärmlich was die spielen.

Auf gehts jetzt Eintracht Frankfurt! :applaus:
Schießt die Hertha in Liga 2 und greift selbst noch mal nach den Euro League Plätzen!
aufreissen, dann wäre sogar Platz 2 realistisch.
:stirn:JAAAAAAAAAAA HOFFENHEIM SO GEIL !!!!! PLATZ 3 !! HAMMA
Nee Hertha soll gewinnen und sich dann nächste Woche gegen Schalke im Heimspiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen, dann wäre sogar Platz 2 realistisch.

800 Hoffenheimer :eek: ..... wo kommen die denn alle her???
Nee Hertha soll gewinnen und sich dann nächste Woche gegen Schalke im Heimspiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen, dann wäre sogar Platz 2 realistisch.
JAAAAAAAAAAA HOFFENHEIM SO GEIL !!!!! PLATZ 3 !! HAMMA
dann wäre sogar Platz 2 realistisch
Zitat von Lothar Matthäus;996864:Die haben Oma, Opa, Frauen und Kinder mitgebracht für ein Shopping-WE in Dortmund.
ichwer hätte das gedacht? Vor ca. 6-7 spieltagen sind wir noch durch ein last-minute-2-2 gegen leverkusen noch knapp an frankfurt auf platz 6 vorbeigezogen und waren damals so froh, dass wir ins pokalfinale kamen und auch platz 6 zur europa-league berechtigt und jetzt sind wir heissester anwärter auf den cl-quali-platz-3. Soooo geil.... :svw_schal:
Der geilste Verein in Deutschland ist
WERDER WERDER

Platz 2 ist völlig unrealistisch, auch wenn wir auf Schalke nicht verlieren oder sogar gewinnen!