tjo... da schwindet sie dahin, die hoffnung auf platz 3... sehr bitter...![]()
Unsinn. Heute war nicht damit zu rechnen. Noch haben die nicht gegen WOB oder in Freiburg gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tjo... da schwindet sie dahin, die hoffnung auf platz 3... sehr bitter...![]()
Zitat von Tinga Fußballgott;996656:Woher kommt eigentlich der Name?

Glaub, er hat irgendwann mal gesagt, dass er keinen Bock hat, in Paraguay Eisverkäufer zu werden. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;996656:Woher kommt eigentlich der Name?

Dieser Verein hat absolut keine Existenzberechtigung.
Aber in Nürnberg verliert der BVB sowieso.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,411932,00.htmlAls er damals zum BVB wechseln wollte, hat er gesagt, dass er diesen finanziell lukrativen Vertrag annehmen muss, wenn er nicht als Eisverkäufer in Paraguay enden will.![]()
Hätten wir bloß Punkte aus Dortmund mitgenommen...
Hätten wir bloß Punkte aus Dortmund mitgenommen...
Zitat von [SVW]Andi;996673:Sollte Dortmund Platz 3 schaffen und die CL-Quali schaffen wird da glaub ich ein schlafender Riese geweckt... .
Ich glaub eher die kacken richtig ab.
Zitat von [Sportfreund];996667:Und gegen Wolfsburg werden die es auch nicht leicht haben.
Und am letzten Spieltag geht's für Freiburg um den Klassenerhalt. Hoffentlich.Zitat von [Sportfreund];996667:Und gegen Wolfsburg werden die es auch nicht leicht haben.
Zitat von [SVW]Andi;996673:Sollte Dortmund Platz 3 schaffen und die CL-Quali schaffen wird da glaub ich ein schlafender Riese geweckt... .
Zitat von [Sportfreund];996667:Und gegen Wolfsburg werden die es auch nicht leicht haben.
wird.Mal ganz davon abgesehen, dass wir einfach den besten Fußball spielen. Und die größte Nervenstärke haben.Völlig unbestritten ist, dass unser Restprogramm am schwierigsten ist, aber wir sind auch die qualitativ stärkste Mannschaft und haben die, Stand jetzt, immerhin zweitbeste Ausgangsposition.