Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Djakpa raus. H96 hat keine Wechsel mehr in der 53. Minute beim Stande von 0:5 aus deren Sicht.
Also Robben ist ja schon ein klasse Fußballer, aber ich kann diesen Namen bald nicht mehr hören. Ich glaub man müsste mal Zählen wie oft dem Reif da einer abgeht. 100 mal reichen vielleicht noch garnicht.
Ich schau gerade in den Liveticker... ähm, kann mir mal einer erzählen ob das wirklich ernst gemeint ist von Hannoi oder soll das ein Witz sein?

6:0 Müller
3:0 Müller
2. HZ
4:0 Olic
5:0 Robben
6:0 Müller

Muss Hannover auch mit den Zug zurückfahren oder können die wieder fliegen?![]()

Hannover ist echt der größte Witzverein. Letztes WE groß 4:2 gegen Schalke und heute dann so eine "Vorstellung". Die können gerne ab in Liga 2.

Muss Hannover auch mit den Zug zurückfahren oder können die wieder fliegen?![]()
wird wohl ne schön entspannte zug/busfahrt
oder ne nacht in münchen bleiben, vielleicht können sie ja morgen früh wieder fliegen.
Man wünsche ich mir ein Finale gegen Barca und eine richtige Abreibung für die Bauern.

Wieso das denn? Die machen doch alles richtig! Würde Schalke Meister werden wäre das die größte Katastrophe seit Menschengedenken, das verhindern die halt![]()
Man wünsche ich mir ein Finale gegen Barca und eine richtige Abreibung für die Bauern.