Übrige Spielethread

Weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn man im Stadion was vom Spiel sehen will...?

Wer sich in Block 62 stellt - das würde ich ja selbst nicht machen, da mir dazu zu viel am Spiel liegt - der weiß schon mal genaustens, worauf er sich einlässt. Und in 60 und 64 werden die paar Fahnen meistens nicht übermäßig geschwenkt, sodass man keine Panikattacke bekommen muss, weil man mal anderthalb Minuten lang nix vom Ballgeschiebe mitkriegt. Viele Leute, die davon trotzdem betroffen sind, wissen sich wie die drei belgischen Kandidaten heute leider nicht anders als durch unflätiges Gepöbel und Becherwürfe zu helfen - und wohlgemerkt nicht nach übermäßig langer Sichtbehinderung.

NM-Kandidat Trochowski -

das war mir gar nicht klar, dass der im Verein auch nicht mehr zur ersten Garde gehört

Ein echter Fall für die NM!

Nachspielzeit bei den Wölfen...
Chancen verpasst, vorbei

Kommt mir das jetzt bekannt vor?

neben einer unglaublich schlechten wob-mannschaft muss ich dennoch mit erstaunen sagen:

man sind dzeko und vor allem grafite im moment schwach

Schade. Ich fürchte aber, der HSV wird gegen Fulham weiterkommen, und damit tatsächlich im Finale im eigenen Stadion stehen. WÜRG.... :(

Die interessanteste Erkenntnis: Wolfsburg ist dieses Jahr zuhause absolut schlagbar. Wenn Merte und Naldo Dzeko in den Griff bekommen, ist nächste Woche einiges drin!

Back