Torwart Fullham! Vorname mir unbekannt.
Nationalkeeper Australien - oder wo
schade! mit alice schwarzer hätte ich fast wieder lust auf wm ...und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torwart Fullham! Vorname mir unbekannt.
Nationalkeeper Australien - oder wo
Zitat von [SVW]Andi;980039:Halbzeit.
HSV ist schon weiter. Lüttich wird keine drei Tore mehr machen. Dafür sind die viel zu harmlos. Und da ich irgendwie in Erinnerung hab, dass der Halbfinalgegner nicht viel stärker sein wird, wird der HSV auch ins Finale kommen... .
Wolfsburg bekommt auch noch nichts gebacken. Dazu kontert Fulham immer wieder gefährlich. Sieht momentan nicht gut aus (0-1).
Das Tor von Petric war soooooo geil... unglaublich schönes Tor - habe ich lange nicht mehr gesehen

oah peinliche Schauspielerei nach nem Schubser... hätte ich von rost jetzt nicht erwartet
Halbfinalgegner entscheidet sich hier:

Das Tor von Petric war soooooo geil... unglaublich schönes Tor - habe ich lange nicht mehr gesehen

Zitat von [SVW]Andi;980060:Ok, danke. Gegen Fulham fliegen sie dann vllt doch![]()
Zitat von Werder-Wü;980065:glaube nicht ... so arg stark sind die auch nicht ... tja aber ich wage mal zu behaupten mit den Losen wären wir jetzt auch soweit ... aber man kann halt nicht immer glück haben :18:
oah peinliche Schauspielerei nach nem Schubser... hätte ich von rost jetzt nicht erwartet

Was soll denn das mit dem Kameramann ?
Assich sowas :stirn: