Übrige Spielethread

Ferguson could be in a spot of bother with his 'typical Germans' comment.

Very silly thing to say.
http://www.redcafe.net/f11/manchester-united-vs-bayern-munich-291002/index52.html

Was hat er gesagt? Was hat er gesagt? :D

Oha, das Zitat macht schon seine Runden im Internet, auch wenn ich den genauen Wortlauf immernoch nicht kenne:
http://i41.tinypic.com/23tpovm.jpg
:D

Naja, morgen wirds schon in der BLÖD auftauchen. ;)

Schlechter Verlierer der Sir Alex.

ManU hätte auch nach dem Verlust von Rafael noch genug Qualität gehabt, um die Bayern zu schlagen. Der Platzverweis war gerecht, die Tommys sind selber Schuld, wenn sie eine souveräne 3:0 Führung noch aus der Hand geben.

Gehörst du zum Bremer Bayern Fanclub oder so?

Nö, aber ich bin einer dieser anscheinend einmaligen Leute, die nicht auf diese "Wir finden Bayern plöde, weil die alle plöde finden, weil die alle immer soooo böse sind" Nummer abfährt.

Ich hasse nur einen Verein und das ist der HSV, der Rest geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und für die 5-Jahres-Wertung ist das alles Andere als unwichtig.

Nö, aber ich bin einer dieser anscheinend einmaligen Leute, die nicht auf diese "Wir finden Bayern plöde, weil die alle plöde finden, weil die alle immer soooo böse sind" Nummer abfährt.

Ich hasse nur einen Verein und das ist der HSV, der Rest geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und für die 5-Jahres-Wertung ist das alles Andere als unwichtig.

Leider verteilt nicht jeder seine Sympathien nach irgendeiner verschissenen UEFA Wertung, verteufelt die Bayern in jedem Ligaspiel und macht bei internationalen Spielen einen auf "HAUPTSACHE DEUTSCHLAND".

Wenn einige das machen wollen... in Ordnung aber dann sollen die andere mit diesem Scheissdreck nicht abfucken.

Sör Äläx:
"Typical Germans, ran to the ref asking for Rafael to be sent off."

Braucht der noch ein Taschentuch mehr?

Und weiter: "They'd never have won that game, never ever. They surrounded the referee for the sending off. Typical Germans, you can't dispute that."

Wenn er meint. Fühl mich dennoch nicht angegriffen. Zeigt ja nur, dass der Frust tief sitzt bei Ferguson. :D

Hast du irgendwie ein Sprachproblem oder denkst du, du sprichst hier mit deinen Kindern?

Leider verteilt nicht jeder seine Sympathien nach irgendeiner verschissenen UEFA Wertung, verteufelt die Bayern in jedem Ligaspiel und macht bei internationalen Spielen einen auf "HAUPTSACHE DEUTSCHLAND".

Wenn einige das machen wollen... in Ordnung aber dann sollen die andere mit diesem Scheissdreck nicht abfucken.

Genauso sehe ich das auch. Wenn ich einen Verein unsympathisch finde, dann in jedem Spiel.

Wenn er meint. Fühl mich dennoch nicht angegriffen. Zeigt ja nur, dass der Frust tief sitzt bei Ferguson. :D

Ich glaube, er hatte die bessere Mannschaft, hat sich aber ganz schön vercoached. Nach dem 3:1 hätte er seine Mannschaft wieder deutlich nach vorne peitschen müssen. Die Bayern Abwehr ist nämlich nicht CL reif. Der Angriff dagegen schon. Ein 4:1 hätte den Zahn gezogen. Das Hinspiel hätte schon nicht so laufen dürfen. Selbst schuld.

@NewAgeEule: Mir gehen die Bayern in der Liga auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Und Andere sollen mich deswegen nicht abfucken.

tja jeder hat so seinen "Lieblingsverein" daher isses nur legitim mal schlecht gelaunt zu sein ... da seh ich z.B den HSV lieber als Meister als Bayern von daher ... das verstehst du dann wohl wieder nicht :p von daher hab ich verständnis für die Eule ... wenn´s auch bissl derbe rüberkam (den letztens kommentar hätte er sich auch sparen können) :D

Edith sagt: Stresst euch net und ab ins Bettchen... da werd ich jetzt auch reingehen ...

Zitat von Werder-Wü;978681:
tja jeder hat so seinen "Lieblingsverein" daher isses nur legitim mal schlecht gelaunt zu sein ... da seh ich z.B den HSV lieber als Meister als Bayern von daher ... das verstehst du dann wohl wieder nicht :p von daher hab ich verständnis für die Eule ... wenn´s auch bissl derbe rüberkam (den letztens kommentar hätte er sich auch sparen können) :D

Edith sagt: Stresst euch net und ab ins Bettchen... da werd ich jetzt auch reingehen ...

Ich auch :D

"More long faces than Christmas at the van Nistelrooy's.."

:eek: Die arme Familie van Nistelrooy kann doch nichts daür, dass sie allesamt wie Pferde aussehen. ;)

Finde es gut dass die Bayern weiter sind. Gut für die europäische Wertung, sie haben jetzt noch Sauschwere Spiele vor der Brust gegen z.B. Leverkusen am Samstag und noch zweimal Lyon. Meister werden sie eh sowieso, gegen Lyon fliegen sie raus und im Pokal haben sie dann nicht mehr die Kraft und werden sie gegen uns auch leer ausgehen :D

Super!

Back