Übrige Spielethread

In einem Finale kann es ganz anders aussehen. NUR ein Spiel, IN Madrid, Chancen wäre mE nach da.

Klar hat Bayern oder wer auch immer in einem Spiel sogar gegen Barca eine Chance, allerdings ist die eher gering. Für Barcelona gibts doch nix geileres als grade in Madrid als erstes Team die CL zu verteidigen, ich kann und will mir nicht vorstellen das die sich das von den Bazis versauen lassen. Ausserdem muss Bayern erst mal Lyon überstehen, das wird auch kein Selbstgänger. Ne, noch bin ich guter Dinge das der Supergau an uns vorüber geht.

@ Fachmann: In Bezug auf den "Supergau" sehe ich das anders.
In der BL heisst mein Veren "Werder", die Brazzis stehen so ziemlich am Ende meiner Sympathieliste, aber inernational bin ich patriotisch.

Spätestens im Finale gegen Barca gibts die Fresse aber mal richtig dick voll und Ribery mit seinen Karten fordern, darf sich gerne verpissen. So eine ekelhafte Scheisse brauch ich im Fussball nicht. Von Badstuber will ich garnicht anfangen, der passt perfekt wie auch Schweinsteiger zu diesem scheiss Verein.

Aber wahrscheinlich gibts eh gegen Lyon schon die Bremse und dann sind die Mäuler von Franz, Uli, Kalle und Co. auch schon gestopft.

Also in meinen Augen hat sich Ferguson zwei mal ganz schön vercoached. Dieses Ergebnis halten gegen so eine schwache Bayern Verteidigung hat mich irritiert.

Spätestens im Finale gegen Barca gibts die Fresse aber mal richtig dick voll und Ribery mit seinen Karten fordern, darf sich gerne verpissen. So eine ekelhafte Scheisse brauch ich im Fussball nicht. Von Badstuber will ich garnicht anfangen, der passt perfekt wie auch Schweinsteiger zu diesem scheiss Verein.

Aber wahrscheinlich gibts eh gegen Lyon schon die Bremse und dann sind die Mäuler von Franz, Uli, Kalle und Co. auch schon gestopft.

Mimimimimimimimimimi

Großes Lob übrigens nochmal an den Schiri, so stelle ich mir ein Fußballspiel vor. Nicht nur, dass die Leute, die die Regeln bei uns umsetzen, zum Großteil komplett unfähig sind, nein, der DFB fährt auch noch die Pussylinie und zerhackt so jedes einzelne Fußballspiel durch unnötige Barmherzigkeitsunterbrechungen.

Schief geschissen, oder wieso so eine schlechte Laune????

Schief geschissen, oder wieso so eine schlechte Laune????

Also er ist sicher nicht der einzige, der sich über ein Ausscheiden der Bayern gefreut hätte. Aber so bekomme wir vielleicht ein Finale Bayern gegen Barcelona. Das wird interessant. Denn stellt sich eigentlich erst ab 4:0 so rein wie heute Manchester ;)

Weil die Bayern immer so pöööööööse sind?

:rolleyes:

Back