Übrige Spielethread

der raffael könnte sich in meinem verein direkt die papiere abholen. was für ein depp .... :wall: ich kotze so ab !!! nach 7 minuten meinem chef schön die hämischen sms geschickt. jetzt krieg ich den ganzen scheiss zurück. und alles nur wegen diesem deppen. fussball fuckt mich immer mehr ab. woche für woche. der grund: die bayern. alle anderen spielen für die. manchmal hab ich das gefühl, dass die bayern auch mit lauter unentschieden meister werden könnten, weil die anderen zu blöd sind. international sieht es nicht anders aus.

Leider verdientes weiterkommen der Bayern.
Hatte das Gefühl das die es auch einfach mehr gewollt haben.

Manchester hat wieder - wie Hinspiel - sich zu schnell auf dem Erreichten ausgeruht.

der raffael könnte sich in meinem verein direkt die papiere abholen. was für ein depp .... :wall: ich kotze so ab !!! nach 7 minuten meinem chef schön die hämischen sms geschickt. jetzt krieg ich den ganzen scheiss zurück. und alles nur wegen diesem deppen. fussball fuckt mich immer mehr ab. woche für woche. der grund: die bayern. alle anderen spielen für die. manchmal hab ich das gefühl, dass die bayern auch mit lauter unentschieden meister werden könnten, weil die anderen zu blöd sind. international sieht es nicht anders aus.

Tjo, Hochmut kommt vor dem Fall.
Hättest mit der SMS besser warten sollem....:wall:

ich könnte heulen vor wut.
bin mal gespannt, ob sich fußballdeutschland immer noch so freut, wenn die bayern dann CL-sieger sind. dann kotzen sie auch wieder alle durch die gegend, aber vorher die bayern bejubeln... jaja...
und ja, mir ist die fünfjahreswertung jetzt mal komplett scheiß egal.

Man darf ruhig zu 100% davon ausgehen, dass Bayern spätestens im Finale von Barca so richtig gedemütigt wird. Von daher sollen sie bis dahin noch schön Punkte sammeln. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung noch in dieser Saison ist jetzt wieder äußerst realistisch und das kann uns nur recht sein.

kenn man doch und muss man mit rechnen :wall:

ich wollte nach dem 2:0 auch nem bayern-fan was nettes schreiben. gut, das ich das nicht gemacht habe. hab ich schon zu oft gemacht.... und wahnsinn, ich lerne dazu. so hat der abend doch noch was gutes :p

Eins muss man den Bayern aber mal auch lassen: wie se die Überzahl ausgespielt und Man Utd am Schluss gar nicht mehr an den Ball haben kommen lassen war klasse. Hätte Bremen das in Valencia doch auch so gemacht... ;)

Finde es auch sehr lustig wie sich die Geschichte hier wiederholt. Letzte Woche haben alle Bayern ausgelacht nach dem Gegentor und dann wurder gekotzt. Heute wurden die Bayern noch mehr ausgelacht und dann wurde auch wieder gekotzt. Manche lernen halt nicht, dass ein Spiel 90 Minuten geht und dass der der zu letzt lacht es am besten tut. ;)

Man darf ruhig zu 100% davon ausgehen, dass Bayern spätestens im Finale von Barca so richtig gedemütigt wird. Von daher sollen sie bis dahin noch schön Punkte sammeln. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung noch in dieser Saison ist jetzt wieder äußerst realistisch und das kann uns nur recht sein.

momentan bin ich mir da ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob die nicht noch die CL gewinnen... bis zum finale fällt dann am besten noch messi bei barcelona aus, die unterschätzen die bayern, die bayern duseln sich wieder durch... ach was auch immer - ich hab da echt keinen bock drauf!

Bei aller Freundschaft: starke Bayern-Leistung!

Da muss man erst mal wieder aufstehen!

Aber ebenso hat sich ManU die Niederlage auch selbst zuzuschreiben!

Was Beckenbauer gerade sagt ist genau das, was Bayern von Bremen unterscheidet. Bayern hat in Ruhe abgewartet, weil sie genügend Zeit hatten, um ein Tor zu erzielen, welches zum Weiterkommen nötig war.

Wir haben gegen Valencia nach dem Anschluss alles unkontrolliert nach vorne geworfen und prompt das Gegentor bekommen...

Tja, sind die Engländer selber Schuld. Der Platzverweis hat ihnen das Genick gebrochen. Hat das Pack von der Insel auch nicht anders verdient.

Glückwunsch Bayern, gut für Deutschland.

Trotzdem holt Barca den Titel.

Back