Yeah, solange Hopp, der ******, verliert, soll mir ein 4:0 von VW mehr als recht sein. Mann, wäre das geil, wenn dieser Plastikhaufen übernächstes Jahr wieder 2. Liga kickt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für'n Dorfclub im 2. Jahr BL immer noch sensationell gut.
Gefällt mir gar nicht, dass WOB wiedererstarkt ist. Schon wenn ich die feixende Visage von dem D. Hoeness sehe, kommt mir das Frühstück hoch.
Der Club kommt zwar ursprünglich aus einem Dorf, aber die Infrastruktur gehört zu dem besten was die Bundesliga zu bieten hat. Dazu haben sie fast unbegrenzte finanzielle Ressourcen. Also ich würde bei den Voraussetzungen eher davon reden, dass das sensationell schlecht ist. Wenn da nen gescheiter Trainer auf der Bank säße und auch ein Manager mit mehr Fussballsachverstand vorhanden wäre, dann würden man locker unter die ersten Fünf kommen können.
Yeah, solange Hopp, der ******, verliert, soll mir ein 4:0 von VW mehr als recht sein. Mann, wäre das geil, wenn dieser Plastikhaufen übernächstes Jahr wieder 2. Liga kickt!

Wie wär's mit nächste Saison? Wenn die jetzt keinen Punkt mehr holen...![]()
Sehe ich genauso, da ich absolut gegen den Hauptstadtclub bin - Berlin muss wech!So gleich bin ich sogar mehr für Hannover als gegen Hamburg. Hamburg ist mir aus Werdersicht relativ egal, ob Werder nun 5. , 6. oder 7. wird ist nicht wirklich wichtig.
So gleich bin ich sogar mehr für Hannover als gegen Hamburg. Hamburg ist mir aus Werdersicht relativ egal, ob Werder nun 5. , 6. oder 7. wird ist nicht wirklich wichtig.[/SIZE]
Es muss wieder zum Naturgesetz werden, dass wir VOR den Stellingern stehen. Dieses Jahr und alle Jahre. 
Hochverrat! Du solltest gesperrt werden.Es muss wieder zum Naturgesetz werden, dass wir VOR den Stellingern stehen. Dieses Jahr und alle Jahre.
![]()

Uiuiui.... Das Hamburger Publikum schon zur Halbzeit beim Stand von 0:0 am pfeiffen!
Gilt wohl eher den letzten (Buli-)Wochen. Außerdem was ist Hannover bitte fürn "Gegner"?
Hannover hat wesentlich mehr Potential in der Mannschaft, als der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Von daher sollte man das eben schon anerkennen. Bei einem "normalen" Saisonverlauf müsste Hannover ganz beruhigt auf Platz 9 - 12 landen. Und der HSV hat am Donnerstag gegen Lüttich gespielt. Das die nen bisschen gedämpft versuchen in Ruhe einen Sieg einzufahren sollte eingentlich jedem Fan klar sein.