Übrige Spielethread

Zitat von [SVW]Andi;968009:
Bei mir ist es eher umgekehrt. Meiner Meinung nach kommt an Iniesta niemand heran. Was der Junge für ein Auge hat ist unglaublich. Und wie er dabei mit dem Ball umgeht ist eine Augenweide.

Ich denke das kann man 1:1 auf Xavi übertragen. Da tun sich beide nicht viel. Jeder hat da wohl seinen persönlichen Favoriten. Bei mir ist es halt Xavi :)

Ein Segen wenn man sogar beide in seinem Team hat. Das kann schon die halbe Miete sein ;) Ganz zu Schweigen vom Rest der Mannschaft.

das war wirklich ein spiel der spitzenklasse. barca hätte allerdings nach der überragenden ersten halbzeit schon deutlich führen müssen. zudem war elfer + rot mal wieder ne krasse fehlentscheidung, puyol kann da imho garnix machen, der arsenal spieler bleibt einfach in ihm hängen :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Arsenal-rettet-irgendwie-ein-23a2.html

In der Schlussviertelstunde durfte dann auch Henry ran, der an alter Wirkungsstätte stehende Ovationen erhielt.
Für so etwas liebe ich den Fußball! Da bekomme ich schon beim Lesen eine Gänsehaut. :)
Ich weiß nicht ob das nur, oder im besonderen Maße von den englischen Fans kommt, aber irgendwie finde ich die schon cool (bis auf die Hooligans - aber das betrifft jede Nation). Wenn die englische Nationalmannschaft spielt finde ich es immer sowas von genial was da für eine Stimmung herrscht. :applaus:

Back