Übrige Spielethread

Ich bin eben echt eingepennt. Mein Handy hat mich geweckt, als ich eine SMS bekommen habe. Als der Abpfiff kam habe ich mich gefreut - bis ich dann gehört habe, es stünde 0:1.

Ich bin gespannt wie das Finale laufen wird. Vor paar Wochen hatten wir jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gegen die Bayern.

Vor ein paar Wochen hatte Bayern einen richtigen Höhenflug und wir waren mitten in unserem Negativlauf. Von daher erwarte ich ein offenes Finale. Die Chancen stehen 50:50.

Jedenfalls kann ganz Fußballdeutschland aufatmen dass wir gegen Bayern und nicht gegen Schalke spielen. Das wird ein Knüller. Ich freu mich jetzt schon :)

Ich bin eben echt eingepennt. Mein Handy hat mich geweckt, als ich eine SMS bekommen habe. Als der Abpfiff kam habe ich mich gefreut - bis ich dann gehört habe, es stünde 0:1.
Ich hatte Sex zwischen der 85sten und der 105ten und durfte dabei das Spiel sehen - so gut es ging. Eine Minute nach dem Tor bekam ich einen frischen Kaffee. Und jetzt läuft in der Glotze, dass es schwule Fußballer gäbe. :stirn: :lol: Ich möchte mich outen: Ich bin nur ein Hetiwerderaner.

Back