Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher gab es keine Eierschaukelei zwischen 90ster und Verlängerung und beim Seitenwechsel nach 105 Minuten erst recht nicht. Bei den vielen Fehlpässen kam doch gar kein Kraft raubendes Spiel zu Stande. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bayern zerstört werden müsse.Will dich mal sehen nach 120min.....................
Ich bin gespannt wie das Finale laufen wird. Vor paar Wochen hatten wir jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gegen die Bayern.

Vor ein paar Wochen hatte Bayern einen richtigen Höhenflug und wir waren mitten in unserem Negativlauf. Von daher erwarte ich ein offenes Finale. Die Chancen stehen 50:50.
endlich
Wir sind ihr Finalgegner![]()
Werde dabei am Ort sein.

Dann wirst du uns mal richtig singen hören und nicht euer Bayerngestammel.
Und das wird peinlich das gerade wir das dann schaffen![]()

Ich hatte Sex zwischen der 85sten und der 105ten und durfte dabei das Spiel sehen - so gut es ging. Eine Minute nach dem Tor bekam ich einen frischen Kaffee. Und jetzt läuft in der Glotze, dass es schwule Fußballer gäbe. :stirn:Ich bin eben echt eingepennt. Mein Handy hat mich geweckt, als ich eine SMS bekommen habe. Als der Abpfiff kam habe ich mich gefreut - bis ich dann gehört habe, es stünde 0:1.
Ich möchte mich outen: Ich bin nur ein Hetiwerderaner.Früher gab es keine Eierschaukelei zwischen 90ster und Verlängerung und beim Seitenwechsel nach 105 Minuten erst recht nicht. Bei den vielen Fehlpässen kam doch gar kein Kraft raubendes Spiel zu Stande. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bayern zerstört werden müsse.

Göttlich,guckt euch mal die Ewige Torschützenliste des DFB-Pokals an
http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/DFB/dfb-pokal/historie/ewigetorschuetzen.html
Die ersten 4 Plätze :svw_applaus:
Wir können nur die Daumen drücken, dass Robben ausfällt. Mit ihm sind die Bayern doppelt so stark

Göttlich,guckt euch mal die Ewige Torschützenliste des DFB-Pokals an
http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/DFB/dfb-pokal/historie/ewigetorschuetzen.html
Die ersten 4 Plätze :svw_applaus:
Ceterum censeo Bavariam esse delendam.

Sind sogar 6 Ex-Bremer. 9 unter den ersten 11.

Boro auf Platz 11? Da kann doch was nicht stimmen...
kleine Korrektur![]()

Besser, muss ich zugeben.![]()

Hehe. Für irgendwas muss sich mein Latinum ja gelohnt haben.![]()