robben geht
ich auch. gute nacht!
ich auch. gute nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe die große Freude hier nicht, gegen Bayern werden wir im Finale kaum ne Chance haben.
Auf Robben, mach noch ein Tor und hol dir Gelb-Rot ab
Echt? Ich sehe einen Abwehrhühnerhaufen, der schon gegen die Schalker laufend ins Schwimmen kommt und eine Offensive, die nur aus Robben besteht und deren Leistung davon abhängt, ob der sich ein oder zwei gute Aktionen leistet.
Das habe ich auch gedacht. Außerdem liegt uns Schalke so gar nicht. Das wäre ein Spiel, wo wir nur aufs Schalker Tor zurennen, 110:1 Torschüsse haben und am Ende 0:1 verlieren.Echt? Ich sehe einen Abwehrhühnerhaufen, der schon gegen die Schalker laufend ins Schwimmen kommt und eine Offensive, die nur aus Robben besteht und deren Leistung davon abhängt, ob der sich ein oder zwei gute Aktionen leistet.

Verstehe die große Freude hier nicht, gegen Bayern werden wir im Finale kaum ne Chance haben.

Warum denn bitteschön nicht? Als ob unser Kader nicht stark genug wäre, um den Bayern Paroli bieten zu können! Die machen sich vor keiner Mannschaft in der Liga mehr ins Hemd, als vor Werder 
Wenn Robben und Ribery ausfallen.............doch

Jaja, Magath, der alte Trainerfuchs.![]()

gegen DIE bayern?
hab ich absolut keinen angst vor, klar können sie uns tore einschenken, aber deren defensive dürfte unsere offensive vor wenig probleme stellen![]()