Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist die Zeit ja fast zu schade, um den tollen Sportblöd-Supercomputer ein erneutes Mal zu widerlegen, aber:
[table=head]Spiel|Ergebnis|Tipp|Punkte
Köln - Gladbach|1:1|3:1|
Frankfurt - Bayern|2:1|1:1|
Nürnberg - Hoffenheim|0:0|1:0|
Stuttgart - Hannover|2:0|1:1
Werder - Bochum|3:2|2:0|1
Freiburg - Mainz|1:0|1:1
Dortmund - Leverkusen|3:0|3:0|3
HSV - Schalke|2:2|1:2|
Wolfsburg - Hertha|1:4|3:0
[/table]
Macht sagenhafte vier Punkte! Glückwunsch, das hätte Opa Hermann am Stammtisch auch noch geschafft.

@ssjali: Naja das heute ist jetzt ein attraktives Spiel, das wird ja wohl letzte Saison auch dabei gewesen sein oder?

Und in der der nächsten Sportblöd steht dann wahrscheinlich, dass der Supercomputer das 3:0 von Dortmund richtig getippt hat, ohne das erwähnt wird, dass der Rest totaler Müll war. Sollte der Computer bei unserern Spielen von den Tendenzen allerdings recht behalten habe ich absolut nichts dagegen.
@ssjali: Naja das heute ist jetzt ein attraktives Spiel, das wird ja wohl letzte Saison auch dabei gewesen sein oder?

Was mir gerade auffällt:
Werder hat den Klassenerhalt geschafft:
TUDDI
Was mir gerade auffällt:
TUDDI

Was mir gerade auffällt:
TUDDI

Was mir gerade auffällt:
Wenn WERDER die letzten 7 Spiele gewinnt und die vor uns alle Spiele verlieren, werden wir noch Meister!!
![]()

Dann hoffen wir mal![]()
,Was mir gerade auffällt:
Wenn WERDER die letzten 7 Spiele gewinnt und die vor uns alle Spiele verlieren, werden wir noch Meister!!
![]()