Übrige Spielethread

humbug ist nur 10. in der rückrundentabelle, tendenz also fallend, daher bleiben sie bis zum ende hinter uns :svw_schal:
dortmund und wir kämpfen um platz 3 :svw_applaus:

(p.s. nicht zu ernst nehmen, wenns mal so gut läuft wie immo, fang ich gern an zu träumen und rumzuspinnen, aber ich befürchte spätestens nach dem spiel in dortmund bin ich wieder aufm boden der tatsachen angekommen)

Das überrascht mich nicht. Wolfsburg musste Donnerstagabend in die Verlängerung und Hertha ist deutlich besser als der Tabellenstand aussagt. Bei dem Restprogramm (u.a. Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bayern, Leverkusen) glaube ich aber nicht daran, dass Hertha in der Bundesliga bleibt.

Wenn Hertha in Wolfsburg gewinnen kann, können wir das auch. Das sind schon mal zwei Punkte mehr für uns in meinem Tabellenrechner.

Spielen wir nach einem Euroleague Spiel gegen die?

Das überrascht mich nicht. Wolfsburg musste Donnerstagabend in die Verlängerung und Hertha ist deutlich besser als der Tabellenstand aussagt. Bei dem Restprogramm (u.a. Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bayern, Leverkusen) glaube ich aber nicht daran, dass Hertha in der Bundesliga bleibt.

Gegen die fettmarkieren sollten sie bitte noch gewinnen. :)

Ich denke Hertha kann es noch schaffen, vor allem weil sie die beste Abwehr der Rückrunde haben, erst 8 Gegentreffer, Schalke und Bauern haben 9 (und Werder 17 :wall: )

Spielen wir nach einem Euroleague Spiel gegen die?

Nö, aber die Ausrede ist mir dann auch zu einfach. Wenn's danach geht, spielen wir in Wolfsburg ja auch wie gestern in der zweiten Halbzeit, nur nochmal drei Stufen besser. ;)
Wolfsburg offenbart einfach über die gesamte Saison - und NICHT wie wir lediglich in vereinzelten Spielen - eklatante Defensivschwächen und wenn sogar Hertha diese ausnutzen kann, sollten wir das auch können.

Back