Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine echte Betonabwehr haben die Radkappen da.
alter wasn da los...gibbets da nen guten stream zu? glaub,das will ich mir angucken..mensch golfsburg oder doch eher lupoburg

Wenn Hertha in Wolfsburg gewinnen kann, können wir das auch. Das sind schon mal zwei Punkte mehr für uns in meinem Tabellenrechner.
Das überrascht mich nicht. Wolfsburg musste Donnerstagabend in die Verlängerung und Hertha ist deutlich besser als der Tabellenstand aussagt. Bei dem Restprogramm (u.a. Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bayern, Leverkusen) glaube ich aber nicht daran, dass Hertha in der Bundesliga bleibt.

Wolfsburg schafft das hoffentlich noch nicht das die alte Dame wirklich am Ende in der Buli bleibt. :wild:

)Ja, Nürnberg, die sind ein Jahr später abgestiegen...gab es eigentlich schonmal einen schlechteren Deutschen Meister als Wolfsburg?
Zitat von PommesGrünWeiß;945193:alter wasn da los...gibbets da nen guten stream zu? glaub,das will ich mir angucken..mensch golfsburg oder doch eher lupoburg![]()

Spielen wir nach einem Euroleague Spiel gegen die?