Falls die gewinnen.
Ihr kennt doch die Regel: Egal wie beschissen die Bauern spielen, es gibt immer einen direkten Konkurenten der noch beschissener spielt.
Sie werden gewinnen. Es gibt nämlich noch ne Regel: Werder gehört vor den HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls die gewinnen.
Ihr kennt doch die Regel: Egal wie beschissen die Bauern spielen, es gibt immer einen direkten Konkurenten der noch beschissener spielt.

Was den Cl Platz angeht:
Jetzt 6 Siege und wir haben ihn. Schaut man sich zumindet die letzten 6(+?) Jahre an. Eine Niederlage und es wird seeeehr knapp. 1 Niederlage und 1 Unentschieden und er ist wech. Also einfach alles gewinnen.
Sie werden gewinnen. Es gibt nämlich noch ne Regel: Werder gehört vor den HSV![]()

Klasse Tipp! :svw_applaus:
Sie werden gewinnen. Es gibt nämlich noch ne Regel: Werder gehört vor den HSV![]()
Ich fühle mich trotzdem irgendwie schmutzig, wenn ich Schalke die Daumen drücke... :zweifeln:
Seit wann gibt es und woher kommt der Name "Orks"?
Zitat von Wikipedia:Das Wort Ork, manchmal auch Orc geschrieben (englische Schreibweise), leitet sich vermutlich von dem lateinischen Orcus (Unterwelt) her. Im 20. Jahrhundert wurde der Begriff durch J. R. R. Tolkien wiederbelebt. Orks bevölkern seine Fantasywelt Mittelerde und dienen dort den Mächten des Bösen als willige Vollstrecker.

Morgen muss der H$V gewinnen!
Leverkusen verliert weiter an Boden, wenn Heynckes weiter so taktische und kadertechnische Meisterleistungen vollbringt.
...Warum das denn?
Seit wann gibt es und woher kommt der Name "Orks"?