Übrige Spielethread

Mit ein wenig Glück wird es Platz 4, aber ist dann auch Hose wie Jacke.
Ein kleiner Trost wäre H....burg hinter uns und nicht Sieger der EL.

Hamburg ist nach der Auslosung gestern absoluter Favourit auf die EL und wird sie in meinen Augen auch gewinnen, wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Platz Vier wird für uns schwer genung, denn mit diesen Abwehrleistungen wirst du gegen solche Gegner wirst du mal richtig nass gemacht.

Unser Vorteil könnte sein, dass wir im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen und Dortmund nix mehr beweisen müssen, da wir am Dienstag die EL quasi in Sack und Tüten packen könnten. Dann wäre ab Dienstag freies Aufspielen in der BL angesagt - und mal sehen, was die Konkurrenz so treibt.

Hamburg ist nach der Auslosung gestern absoluter Favourit auf die EL und wird sie in meinen Augen auch gewinnen, wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Platz Vier wird für uns schwer genung, denn mit diesen Abwehrleistungen wirst du gegen solche Gegner wirst du mal richtig nass gemacht.

weiß nicht wie du darauf kommst, bei teams wie atletico, valencia, liverpool, benfica und wolfsburg. das sind alles top teams, die chance dass ausgerechnet der hsv sich da durchsetzt ist eher gering. der hsv ist nicht nur in einer krise, er war auch nie wirklich gut. wie sie alle gehypt wurden. berg...10 mio...4 tore oder so. elia? 3 gute spiele und dann nichts mehr. der fällt ja eh länger aus. glaub auch nicht dass mit bruno als trainer große triumphe möglich sind. da hätten sie doch lieber den jol behalten sollen.

Warum haben wir den Barrios bloß nicht verpflichtet im Sommer? Wir hatten den doch sogar beobachtet? :zweifeln:

Schnäppchen des Jahres würde ich sagen, deshalb steht der BVB aktuell vor uns.

Hat jemand Dortmund - Leverkusen verfolgt?...war das 2te Tor ein Patzer...oder eher nicht?

:tnx:

Da setzt man sich knapp 44 Stunden nach dem Drama gegen Valencia wieder vor den PC, brüllt unsere Jungs von der Couch aus zum Sieg, stirbt erneut fast an einem Herzinfarkt und am Ende des Tages ist der BVB wieder 3 Punkte vorn. Und im Gegensatz zu Marin und Co. musste ich Freitag auch noch den ganzen Tag arbeiten...

JM

Back