Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem gegen die Supernulpen aus Anderlecht.es wäre witzig, wenn der HSV noch scheitern würde![]()
vorbei. Auf Almosen von den Stellingern,VW und den Bazen muss ich nicht hoffen.... müssen die Bayern mal wieder den deutschen Fußball retten.na wenn heute alle deutschen rausfliegen ...

Ich hatte gedacht, das Spiel würde mich nicht interessieren.
Aber jetzt: Forza Anderlecht!
Fünfjahreswertung geht mir für den Rest dieser Saison am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei. Auf Almosen von den Stellingern,VW und den Bazen muss ich nicht hoffen.
Wenigstens Stellingen soll heute rausfliegen, wenn ich dran denke, wie die sich sonst wieder in Arroganz und Größenwahn verlieren, könnte ich kotzen.

Fünfjahreswertung geht mir für den Rest dieser Saison am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei. Auf Almosen von den Stellingern,VW und den Bazen muss ich nicht hoffen.
Wenigstens Stellingen soll heute rausfliegen, wenn ich dran denke, wie die sich sonst wieder in Arroganz und Größenwahn verlieren, könnte ich kotzen.

Was ist jetzt eigentlich mit dem HSV?
Sind die bei einer 2:1 Niederlage draussen?...wie war das Hinspielergebniss?