Übrige Spielethread

Das war eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel. Bayern gewinnt dies dreckig mit einem Tor. So wird man dann halt wahrscheinlich Meister. Leverkusen hätte das gestern auch dreckig gewinnen müssen. Aber es bleibt trotzdem Spannend. So hat Werder die Chance 4. zu werden wieder selbst in der Hand ;)

Deshalb freut mich das Ergebnis ausnahmsweise mal.

oh is vorbei ja? sorry, bin bei so viel weltklasse der bayern glatt eingeschlafen... :rolleyes:

edit:
hahaha....grad tipp ich was aufm macbook...hör son gespräch von 2 frauen auf sky...denk mir "was das denn?"...wars das interview von dieser sky-uschi mit trochowski! :D

aus dem HSV - Thread :

Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

aus dem HSV - Thread :

Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
Schweini ist ihm doch dagegen getrampelt, der A......rsch

26. Spieltag: Bayer Leverkusen - HSV
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
29. Spieltag: Schalke - Bayern München
29. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder
30. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München
33. Spieltag: Schalke - Werder
34. Spieltag: Werder - HSV

TUDDI

Steht jetzt 2:1 für A. Madrid

€: Rot für Valencia - nur noch zu 9 :D

€: und direkt wieder Gelb für Valencia - das ist so eine Tretertruppe unglaublich

€: 3:1 Diego Forlan

Das Orks-Forum drehen schon durch, als ich dort "sauber" geschrieben habe. :D

Diesen Beitrag sehe ich jetzt erst rein zufällig. Was bist du für ein Fan, der sich im fremden Werder-Forum rumtreibt, um rumzutönen, dass du im S04-Forum provoziert hast? Ich habe den letzten Funken Achtung vor dir verloren.

Wenn ich Bauern-Kunde wäre, würde ich mich für Typen wie dich schämen. Aber das scheint ja generell ein Fremdwort zu sein.

Wundere nur ich mich, dass Ullreich und nicht Sippel im Tor der U21 Nationalmannschaft stehen?

Edit: Okay, jetzt hat der Kommentator es gerade erklärt. Sippel hat einen Cut unter dem Auge und man will kein Risiko eingehen.

Edit 2: Tor! :applaus:

Back