Übrige Spielethread

Meister ist Meister. Egal wie es steht, mit großer Abstand oder gering. Meister zählt alles. In 50 jahren lesen alle Leser in der Meisterliste, wer 2010 holt. ;)

Denk dran, was Uli Hoeneß vor 10 Jahren zitierte.

"Leverkusen wird in 100 Jahren nicht Meister" :D

PS: Warum ich kein gutes Deutsch schreibe, liegt an meiner Behinderung. Wollt ihr mal wissen? Bin doch in Deutschland geboren. Rat mal was ich habe.

Ihr könnt Leverkusen gar nicht demütigen. Man muss nur mal die Kosten der Bayernmannschaft mit den Kosten aller anderen Buli Teams vergleichen. Normalerweise müsstet ihr 5 Spieltage vor Schluß schon uneinholbar vorne sein, wenn dies nicht der Fall ist, ist das eine Demütigung für euch.

Es spielt keine Rolle. Ein großes Team kann auch knapp Meister werden, wenn sie alle 3 Wettbewerben mitspielen. ;)

Vizekusen spielt nur in der Bundesliga. Im nächsten Saison wisst ihr schon wo er stehen wird. ;)

Meister ist Meister. Egal wie es steht, mit großer Abstand oder gering. Meister zählt alles. In 50 jahren lesen alle Leser in der Meisterliste, wer 2010 holt. ;)

Denk dran, was Uli Hoeneß vor 10 Jahren zitierte.

"Leverkusen wird in 100 Jahren nicht Meister"

PS: Warum ich kein gutes Deutsch schreibe, liegt an meiner Behinderung. Wollt ihr mal wissen? Bin doch in Deutschland geboren. Rat mal was ich habe.

Jetzt nervst du aber echt langsam.Das hat doch keiner bestritten.
LRS ?

Nein, er ist taub und hat auch schon vorher im Tennis-Center.de Forum mit seinen ätzenden und endlosen Roger Federer Glorifizierungen genervt, also solange er nicht gebannt ist (wie dann letztendlich im Tennis Forum), gewöhnt euch an ihn. ;)

Back