Übrige Spielethread

FC Bayern München Hertha BSC Berlin ..4:0:wall::wall::wall:
Borussia Dortmund SC Freiburg ...........1:0
Bayer Leverkusen Mönchengladbach ....2:2
Hannover 96 VfL Bochum ...................2:2
Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg.........1:1
.
.
FC Schalke 04 1. FSV Mainz ...............1:0
VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim ................18:30
Hamurger SV -SV Werder Bremen..............Morgen
Köln -Nürnberg......................................Morgen

damit wird schalke auch noch herbstmeister....und das alles nur weil sie den bestern trainer der letzten 10 jahre haben...unfassbar dieser drecksverein

An sich stimme ich mit dir überein und suche den Kotz-Smilie

Aber seit wann ist FM definitiv der Beste der letzten 10Jahre??? Ich dachte, der Beste trainiert unsere Mannschaft.

Magath hat noch gar nicht bewiesen wie er sich wirklich langfristig bei Teams wie Wob, Schalke... machen würde.

Aber seit wann ist FM definitiv der Beste der letzten 10Jahre??? Ich dachte, der Beste trainiert unsere Mannschaft.

Magath hat noch gar nicht bewiesen wie er sich wirklich langfristig bei Teams wie Wob, Schalke... machen würde.

Ich glaube, mit "besten Trainer" ist in dem Fall der beste Trainer, der seit 10 Jahren auf Schalke war.

langfristig vielleicht nicht aber dafür schein er flexibel anpassbar auf unterschiedliche vereine, was auch nicht einfach ist

Back