Übrige Spielethread

vielleicht auch mal wieder Aaron?? :stirn::stirn:

:D:D

Was ich damit sagen will: Ich lass mir die prima Hinrunde nicht schlechtreden, durch ein paar Ergebnisse von heute, die unser Team nicht mal beeinflussen kann. Die Hinrunde war mehr als ok und sollte für jeden realistischen Fan als positiv gewertet werden. Dass letztlich mehr drin gewesen wäre, ist klar. Geht aber jedem Team so ab Platz 2 abwärts.

Platz 6 ist immer noch mehr als ich nach der letzten Saison und dem Abgang von Diego erwartet habe!

Ist so einer der Plätze, die ich vor der Hinrunde sogar erwartet hatte. Wie gesagt personell haben wir uns in unserer Schwachstelle der Vorsaison nicht verstärkt. Hoffe im Winter passiert noch was. Grundsätzlich müssen wir halt schauen morgen noch was Zählbares aus Hamburg mitzunehmen und in der Rückrunde nen paar mehr Siege zu holen, anstatt so viele Unentschieden.

Ist so einer der Plätze, die ich vor der Hinrunde sogar erwartet hatte. Wie gesagt personell haben wir uns in unserer Schwachstelle der Vorsaison nicht verstärkt. Hoffe im Winter passiert noch was. Grundsätzlich müssen wir halt schauen morgen noch was Zählbares aus Hamburg mitzunehmen und in der Rückrunde nen paar mehr Siege zu holen, anstatt so viele Unentschieden.

so seh ich das auch! :tnx:

Fulham 1:0 gegen Man Utd. Erst patzt Scholes im Mittelfeld und dann fällt Kuszczak wie ein nasser Sack. Kein Wunder, dass Manchester einen neuen Torwart sucht als van der Sar Nachfolger. :D

Man braucht sich doch über den bisherigen Verlauf nicht zu ärgern.Es sind doch irgendwo alles erwartete Spielverläufe.
Im Gegenteil,mit Leverkusen und Wolfsburg gibt es sogar Teams,bei denen es zum jetztigen Zeitpunkt Remis steht.

diese dreckshertha soll so schnell wie möglich den gang in liga 2 antreten. von mir aus kann das schon ab spieltag 22 feststehen. scheiss verein !!! null gegenwehr. was ist das für ein scheisshaufen ??? und gekas geht wirklich zu denen ??? ist der besoffen ???

Berlin bis jetzt 11:37Tore und 6 Punkte!

Ganz klar Liga zwei!

40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt?

34 Punkte das fehlen noch. Soviel hat Schalke bis jetzt geholt.

Was müssen die für ne Rückrunde spielen:eek::lol::lol::lol:

Berlin bis jetzt 11:37Tore und 6 Punkte!

Ganz klar Liga zwei!

40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt?

34 Punkte das fehlen noch. Soviel hat Schalke bis jetzt geholt.

Was müssen die für ne Rückrunde spielen:eek::lol::lol::lol:

Ich denke für den sicheren Klassenerhalt dürften, wenn man die Punkte von Bochum, Nürnberg, Stuttgart und Köln betrachtet so 34-36 reichen, das wären dann noch 30 Punkte. Aber ich bezweifle es das Hertha in der Rückrunde in den Regionen von Hamburg, Werder oder Hoffenheim mitspielt.

Back