Übrige Spielethread

Es ist mittlerweile technisch auch möglich, die Werbebanden im Stadion individuell zu gestalten für jedes Land, in dem ein solches Spiel ausgestrahlt wird. In Deutschland sehen wir dann Obi- und Neckermann-Werbung, in England Werbung für Vauxhall, in Frankreich sieht man Werbung für Crédit Agricole, in Italien für Berlusconi etc.
Ich weiß nicht, in wie weit das angewandt wird, machbar ist es aber.

Hamburger SV

Aufstellung:
Hesl -
Demel ,
Rozehnal ,
Mathijsen ,
Jansen -
Rincon ,
Tavares -
Trochowski ,
Tesche -
Berg ,
Petric

Reservebank:
Rost (Tor)
,
Aogo
,
Boateng
,
Elia
,
Jarolim
,
Bertram
,
Torun

Genua - Valencia steht übrigens 0:1 nach 55 Minuten, damit wäre Valencia 1. und Lille (zur Zeit 2:0 gegen Prag) 2. und mit Genua nach Lazio eine weitere italienische Mannschaft raus

edit: jetzt 1:1 in Genua, an der Tabelle ändert das jedoch nichts, da Genua gewinnen muss

Andere Trainer lassen erst Teile ihrer A-Elf ran um einen sicheren Vorsprung rauszuschießen, damit es Ergänzungsspieler leichter haben sich zurechtzufinden...der Labbadia macht es genau anders rum.
Wie oft er damit schon Erfolg gehabt hat, zeigen ja ähnliche Auftritte in der EL-Quali-Runde. :wall:

Andere Trainer lassen erst Teile ihrer A-Elf ran um einen sicheren Vorsprung rauszuschießen, damit es Ergänzungsspieler leichter haben sich zurechtzufinden...der Labbadia macht es genau anders rum.
Wie oft er damit schon Erfolg gehabt hat, zeigen ja ähnliche Auftritte in der EL-Quali-Runde. :wall:

Sag nix gegen Labbadia, ich halte große Stücke auf den. Ich erwarte, dass er wieder ein Garant für zügiges und zielsicheres Abkacken in der Rückrunde ist.

Back