Übrige Spielethread

Gerade zu diesem Zeitpunkt halten sich die Wettpaten und Spieler mit dem Verschieben von Spielen zurück.
Zweitens hätte man dann zugunsten von Hannover verschoben, weil ich meine, für die wären die Quoten höher.

Haggui ist gestraft genug. Und auf der armen Sau reiten jetzt Medien und Fans rum ihn der Manipulation zu bezichtigen.

Ich mische mich mal ein. Du hast zwar Recht mit deinem Post, aber du weißt auch, das manche Menschen dumm sind und denken, das wird schon keiner merken.
Mal abwarten, ob die DFL das Spiel noch mal enger untersuchen wird. Aber der Eindruck, das das heute Spiel nicht mit rechten Dingen zu geht, ist schon da, wenn man die 3 Eigentore sieht und das eine Hannovertor (ins richtige :D), ich glaube es war das 3. Das sah auch komisch aus.

Spiele werden aber nicht bei beiden Teams verschoben. Man sucht sich einen Spieler, der für ein Ergebnis bzw für Sieg, Niederlage oder Remis spielen soll. Es wären also im Fall der Fälle nicht Jaures und Haggui gekauft. Das Netzwerk besteht aus Profis, deswegen ist es auch stärker als erwartet, und eben nicht leichtgläubig und fahrlässig. Je mehr ich instruiere, desto leichter kommt etwas ans tageslicht und alles fliegt auf.
Das Spiel heute war zu kurios um verschoben zu sein. Ich bin mir da sicher...

...denn ich weiß ja, wem ich Geld gebe damit er schlecht spielt. Und Haggui gehörte laut meiner Liste nicht dazu.

Sowas verrücktes habe ich noch nie gesehen wie gestern. Bin immer noch sprachlos was da abging bei uns gegen Hannover. Ich war auch noch live im Stadion. :lol:

Es gab zwar 3 Eigentore, jedoch war das erste sehr unglücklich, die andern beiden sahen sehr merkwürdig aus da kein Gladbacher den Gegenspieler bedrängte. Das 3. Tor von Hannover war ebenso unbgreiflich da Jaures einfach quer nach links in den eigenen Strafraum mit dem Ball läuft während hinter ihm der Hannoveraner sich schon mit den Händen über dem Kopf abdreht.

Weis eh nicht was mit Jaures los ist, er bringt unsere Abwehr desöfteren in Schwierigkeiten. Diese Aktion gestern war der absolute Höhepunkt gewesen.

Hoffentlich wird Daems bald wieder fit, so kann es da nicht weitergehen.

Das 3. Tor von Hannover war ebenso unbgreiflich da Jaures einfach quer nach links in den eigenen Strafraum mit dem Ball läuft während hinter ihm der Hannoveraner sich schon mit den Händen über dem Kopf abdreht.

Weis eh nicht was mit Jaures los ist, er bringt unsere Abwehr desöfteren in Schwierigkeiten. Diese Aktion gestern war der absolute Höhepunkt gewesen.

Hoffentlich wird Daems bald wieder fit, so kann es da nicht weitergehen.

Arnie hat's mit der Playstation verglichen, das trifft's ziemlich gut, finde ich ;)

Freut mich jedenfalls für euch, dass ihr nach längerer Schwächephase dann scheinbar doch endgültig wieder in die Spur zurückgefunden habt. Der doch ziemlich starke Kader macht sich jetzt bemerkbar. Wünsche euch gegen Leverkusen viel Erfolg, auch wenn diesmal etwas Eigennutz dabei ist. Ich traue euch aber auf jeden Fall zu, da zu punkten. Und ein einstelliger Tabellenplatz am Ende ist auch drin. Klasse, dass es so läuft. :)

Pauli soll ruhig auf Platz 3 landen. Da ich die Relegation hasse, soll immer der Dritte aus der 2. Liga weiterkommen. Und durch diese Heimkulisse und die derzeitige Auswärtsstärke traue ich es niemandem mehr zu als St. Pauli. Lautern und Düsseldorf auf 1 und 2, das wäre perfekt.

Zitat von [Sportfreund];757151:
Pauli soll ruhig auf Platz 3 landen. Da ich die Relegation hasse, soll immer der Dritte aus der 2. Liga weiterkommen. Und durch diese Heimkulisse und die derzeitige Auswärtsstärke traue ich es niemandem mehr zu als St. Pauli. Lautern und Düsseldorf auf 1 und 2, das wäre perfekt.

Düsseldorf wird nicht aufsteigen. So schön es wäre, so sehr ich mich freuen würde, aber an der überzogenen Erwartungshaltung knicken die ein.
Bei Pauli muss man sehen.
Duisburg und Bielefeld sind stark.

Back