N
NordicW
Guest
Das Spiel geht in die Geschichte ein![]()
Definitiv ein Spiel das in den DSF Rückblicken zu sehen sein wird. Vielleicht sogar kommentiert von C- und D-Prominenz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel geht in die Geschichte ein![]()
Gerade zu diesem Zeitpunkt halten sich die Wettpaten und Spieler mit dem Verschieben von Spielen zurück.
Zweitens hätte man dann zugunsten von Hannover verschoben, weil ich meine, für die wären die Quoten höher.
Haggui ist gestraft genug. Und auf der armen Sau reiten jetzt Medien und Fans rum ihn der Manipulation zu bezichtigen.
), ich glaube es war das 3. Das sah auch komisch aus.
Das 3. Tor von Hannover war ebenso unbgreiflich da Jaures einfach quer nach links in den eigenen Strafraum mit dem Ball läuft während hinter ihm der Hannoveraner sich schon mit den Händen über dem Kopf abdreht.
Weis eh nicht was mit Jaures los ist, er bringt unsere Abwehr desöfteren in Schwierigkeiten. Diese Aktion gestern war der absolute Höhepunkt gewesen.
Hoffentlich wird Daems bald wieder fit, so kann es da nicht weitergehen.

Zitat von [Sportfreund];757151:Pauli soll ruhig auf Platz 3 landen. Da ich die Relegation hasse, soll immer der Dritte aus der 2. Liga weiterkommen. Und durch diese Heimkulisse und die derzeitige Auswärtsstärke traue ich es niemandem mehr zu als St. Pauli. Lautern und Düsseldorf auf 1 und 2, das wäre perfekt.

Zitat von [Sportfreund];757162:Düsseldorf wird aufsteigen, weil ich es will. Und weil da die Toten Hosen ihr Versprechen einlösen müssen, ein weiteres mal auf einem Wagen am Karneval 2011 teilzunehmen.![]()