Zitat von MesutÖzil1993;750732:1:0 für Lyon gegen Debrecen
:applaus:
Ein Schritt Richtung Gruppenzweiter für Florenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von MesutÖzil1993;750732:1:0 für Lyon gegen Debrecen
schon, aber wenn wir schon so weit gekommen sind, dass sich eine mannschaft absichtlich aufs "abstiegsgleis" stellt, nur um einen trainer loszuwerden und keine sportlichen ziele mehr verfolgt, dann sag ich nur: arme fußballwelt.
hachja, ich hoffnungslose fußballromantikerin![]()
Waren die Rumänen eigentlich schon mal im gegnerischen Strafraum?!
Und am Wochenende verlieren sie trotzdem in Mainz...![]()

Jetzt noch 'ne Bude für Kiew...Zitat von MesutÖzil1993;750741:

Jetzt noch 'ne Bude für Kiew...![]()

Aufgrund der Trikotfarbe stelle ich mir jetzt einfach vor es ist zwei Wochen später und Bundesliga. Und freue mich![]()

Lehmann hat die Pfanne heiß, jedoch für mich der kompletteste Torwart, den der DFB jemals hatte bisher (für mich seit '62 eigenäugig verfolgt).Hätte Gross den Lehmann aus dem Kader gestrichen, ich würde mir ein Poster von ihm in meine Wohnung hängen(äh, also Gross)
Seit wann nicht mehr, ist doch die Frage...Seit wann spielt Werder in weiß-rot?![]()
- seit der Bremer Schlüssel wieder zur Raute zurück geschmiedet wurde.Seit wann spielt Werder in weiß-rot?![]()

Seit wann nicht mehr, ist doch die Frage...- seit der Bremer Schlüssel wieder zur Raute zurück geschmiedet wurde.

Versteh ich dich oder du mich nicht? Ich meinte 17. Spieltag, Stuttgart-Hoffenheim![]()
D) anhand der blauen Trikots an unser Spiel gegen den HSV.Ah, ich dachte du dachtestD) anhand der blauen Trikots an unser Spiel gegen den HSV.