Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2:1 Bayern Olic....![]()
Naja, man muss sich anschauen, wen sie hinter sich lassen: Juve und Hamburg...Wie machen die Bauern das eigentlich? So ne Dreckssaison spielen, die meiste Zeit über pervers schlechten Fussball anbieten und trotzdem momentan auf Platz 3 stehen und in der CL wohl ins Achtelfinale kommen...![]()
Wie machen die Bauern das eigentlich? So ne Dreckssaison spielen, die meiste Zeit über pervers schlechten Fussball anbieten und trotzdem momentan auf Platz 3 stehen und in der CL wohl ins Achtelfinale kommen...![]()
Ganz simpel: Die Gegner sind einfach zum dumm die Schwächen der Bayern zu nutzen. Wir brauchen doch bloß auf uns selbst schauen. Wir lassen unnötig Punkte gegen Mannschaften wie Frankfurt, Hannover oder zuletzt Köln liegen.

Ich hab's mal markiert.Wie kann man immer nur gegen den Deutschen Fussball sein?
In der Bundesliga ist es in Ordnung gegen die Bayern zu sein. Aber wieso International? Magst du Juve mehr als die Bauern? :stirn:

Wie kann man immer nur gegen den Deutschen Fussball sein?
In der Bundesliga ist es in Ordnung gegen die Bayern zu sein. Aber wieso International? Magst du Juve mehr als die Bauern? :stirn:

Ich hab's mal markiert.

ist diego n' büschen moppelig geworden oder bilde ich mir das nur ein?![]()