Übrige Spielethread

In Italien läuft gerade das Spitzenspiel Juve gegen Inter. Steht nach 70 Minuten 2:1. Und es sind immerhin 25000 Zuschauer im Stadion :lol:
da sind die 28000 Plätze nicht mal ausverkauft bei so einen Spiel

In Italien läuft gerade das Spitzenspiel Juve gegen Inter. Steht nach 70 Minuten 2:1. Und es sind immerhin 25000 Zuschauer im Stadion :lol:

Wieso tut sich Diego das nur an? Derby D´Italia vor 25000 Zuschauern, das ist geradezu grotesk, dazu ne Stimmung wie aufm Friedhof. langsam wünsch ich mir schon fast, dass die Bayern am Dienstag in Turin gewinnen...

:( :wall: (und das ganze vor der Rekordkulisse von 10000 Zuschauern)

ich seh gerade, dass in das Olimpico wohl doch nur 25.500 reinpassen, gibt da aber unterschiedliche Angaben, trotzdem recht dürftig für einen Verein wie Juve.
Das neue Stadion von Juve soll wohl dann 40.000 Plätze haben.

Aber das "Delle Alpi" war bei allen Fans absolut verhasst. Man hat ja sogar mal in der CL-Tickets an Frauen und Kinder unter 14 Jahren verschenkt, um irgendwie Zuschauer zu locken. Mehr als knapp 20.000 wurden es dann aber auch nicht.

Im Übrigen gehen in Italien nach den Vorfällen der letzten Jahre auch viele "normale" Zuschauer nicht mehr zu den Spielen.

85. min: Ahlen 1 : 3 KSC. Stindl zum zweiten :applaus::applaus::applaus:

Edit: Karlsruhe gewinnt verdient 3:1 in Ahlen, wobei sie sichs mitte der zweiten Hälfte nochmal selbst schwer gemacht haben.

Back