Übrige Spielethread

in der 2.hz kam von gladbach garnix mehr. natürlich is das keine überragende leistung und eine ziemlich peinliche vorstellung, aber von unverdient würde ich nicht sprechen.
außerdem braucht man vor diesesn bayern keine angst haben.

Das ist ja gerade das Problem! Wenn die Bayern, vor denen man keine Angst haben muss, momentan gleichauf mit uns sind ... muss man dann vor uns Angst haben bzw. wie gut sind wir eigentlich?

Das ist ja gerade das Problem! Wenn die Bayern, vor denen man keine Angst haben muss, momentan gleichauf mit uns sind ... muss man dann vor uns Angst haben bzw. wie gut sind wir eigentlich?

...die Bayern holen halt ihre Punkte, weil sie die Bayern sind und es halt nicht einfach ist diese zu schlagen. Da konnen die noch so schlecht ausschauen, aber ein starkes Spielerpotential reicht denen leider. Das hat jetzt eigentlich gar nichts damit zu tun wie gut wir sind, denn wir sind und bleiben die Guten!

Wobei ich sagen muss aus neutraler Sicht hat mir das Gladbacher Spiel um längen mehr Spaß gemacht. Dafür können sich die zwar nichts kaufen, aber Fußball schauen soll ja spaß machen und als Bayernfan würde ich eine Krise bekommen bei dem Mist.

schönen nachmittag an alle :tnx:

hiffen auf freiburg, hannoi und nen unetschieden in hamburg

1.0 großkreutz

Back