Übrige Spielethread

Das ist paradox. Vor allem, weil du das bestimmt über alle Mannschaftsteile sagst. Das Mittelfeld war es doch, was die hertha so stark gemacht haben. Das waren nicht nur Pantelic und Voronin, da standen Raffael, Ebert, Kacar und Cicero hinter.

:D

Nein, die Abwehr war besser aufgrund der Besetzung, ebenso der Sturm, und das Mittelfeld wurde mitgerissen^^

Was solls warum es so ist, jedenfalls sind sie jetzt scheisse :)

Bier is bereit, endlich mal wieder ein interessantes Spiel am Freitag Abend. :)

Die Bayern werden wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen... ich hoffe aber dennoch auf ein spannendes Spiel.

Beckenbauer:" Tschüss Marcel und mach keine Fehler."

Dann Reif im Bild am reden und man hört nichts. Und er redet immer noch... :lol:

edit: oder hab ich mal wieder keinen Ton -_

Mein Bruder hatte Stadionton an. Na toll. :D

Bier is bereit, endlich mal wieder ein interessantes Spiel am Freitag Abend. :)

Die Bayern werden wohl 2:0 oder 3:0 gewinnen... ich hoffe aber dennoch auf ein spannendes Spiel.

Interessant: erst mal abwarten, von der Paarung aber sicher (etwas) besser als letzten Freitag (Bochum - Köln).

Ist zu befürchten, dass die Bazis gewinnen!

Reif labert gerade!!!
Sind die Bayern wieder in einem Lauf????? Man weiß es nicht genau!!!!

Zwei Gurken gewonnen und schon wieder dies Gerotze! :wall:

Interessant: erst mal abwarten, von der Paarung aber sicher (etwas) besser als letzten Freitag (Bochum - Köln).

Ist zu befürchten, dass die Bazis gewinnen!

Reif labert gerade!!!
Sind die Bayern wieder in einem Lauf????? Man weiß es nicht genau!!!!

Zwei Gurken gewonnen und schon wieder dies Gerotze! :wall:

Ich hoffe einfach mal auf ne richtig dicke Überraschung. Hannover hatte einige sehr gute Chancen gegen die Bayern und wenn sie die genutzt hätten, wer weiß wie das ausgegangen wäre.

Gladbach soll sich bloß nicht nur hinten rein stellen, die Bayern waren nie schlagbarer als diese Saison und das sollten die "kleinen" endlich mal ausnutzen und nach vorne spielen.

Back