Übrige Spielethread

Oh man, komme grad von der Arbeit nach Hause und sehe grad, dass die Hertha führt. Mein Arbeitstag war schon irgendwie kurios, aber ein Hertha-Sieg würde dem noch ein draufsetzen. Was ist denn das bloß für ein Gegner? Oder hat mittlerweile selbst die EL, wie der DFB-Pokal ein eigenes Gesetz?

Ist aber ziemlich wertlos, wenn Heerenveen bei Sporting führt. Dann haben die nämlich auch sieben Punkte und mit Ventspils den deutlich leichteren Gegner am 6. Spieltag vor der Brust. Dass Hertha gegen Sporting gewinnen kann, glaube ich dann nämlich wirklich nicht.

Mit Hertha international verbinde ich seit vielen Jahren NUR Grottenspiele der grausamsten Art. Das ist heute sowas wie ein Prototyp dieser Spiele. Peinlich.

Drobny schon, ok, Feldspieler. Die anderen in dieser Saison nicht.

In dieser Saison hat aber auch Raffael kein Bundesliganiveau.

Wenn Hetrha nicht absteigt, dann wegen des starken Kaders, der zwar weit vom Spitzenteam entfernt ist, aber normalerweise für das sichere Mittelfeld reicht. Vor allem das Mittelfeld ist echt klasse, auch wenn im Sturm und in der Abwehr einiges fehlt.

Sporting macht in letzter Minute das 1.1 gegen Heerenveen. Ein Unentschieden reicht Hertha in zwei Wochen also. Aber auch davon sind die mit ihrem Gebolze meilenweit entfernt.

In dieser Saison hat aber auch Raffael kein Bundesliganiveau.

Wenn Hetrha nicht absteigt, dann wegen des starken Kaders, der zwar weit vom Spitzenteam entfernt ist, aber normalerweise für das sichere Mittelfeld reicht. Vor allem das Mittelfeld ist echt klasse, auch wenn im Sturm und in der Abwehr einiges fehlt.

Raffael spielt meist in Ordnung. Das Mittelfeld war letzte Saison vor allem deswegen gut weil die Mitspieler besser waren.

ENDE 0:1 !

Puhhh, kann man wohl sagen, welch ein grausames Stück Anti-Fussball...

Back