Übrige Spielethread

Ihr guckt aber auch jedes Fußballspiel, oder?

:D

Und soll ich euch etwas mitteilen: Ich auch!

Frei nach Olli Welke: "Das heutige Spiel des HSV findet eher auf Baldrian-Niveau statt."

Heute wäre ein HSV-Sieg mal eine sinnvolle Sache. Bis sie auf uns treffen, sollten sie bitte noch schön Punkte in die Kasse spülen.

Ui, Tiraspol führt mit 1:0 gegen Steaua. Das bedeutet, dass Tiraspol und Twente nun punktgleich sind, direktes Duell geht 3:2 (2:0, 1:2) für Tiraspol aus. Die müssen aber am letzten Spieltag noch bei Fenerbahce spielen. Könnte spannend werden.
Und es erinnert mich an mein verdammtes Referat über den polnisch-osmanischen Krieg.

Jimmy Hartwig und ich in einer Mannschaft - das hätte super gepasst!

Zitat Hartwig: "Gesoffen haben wir - wie die Löcher", das kommt mir irgendwie bekannt vor!

vor allem wurde der Abwehrspieler schwer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

War schon geil gemacht. Erst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er Abwehrspeieler und Torhüter ein bisschen und dan lupft er diesen ball ganz geschmeidig ins lange Eck. Alles in einer Seelenruhe. Fand das schon echt geil. Der Tchoyi scheint nen lustiger Typ zu sein... :D
Übrigens Nachspielzeit läuft....

Schluss in Salzburg. Red-Bull gewinnt gegen Lazio mit 2:1 und damit müsste Lazio raus sein, da der direkte Vergleich Villarreal gegen Lazio an die Spanier geht und Lazio nur noch maximal punkgleich werden kann mit Villarreal.

Back