Leverkusen wird Meister
Japp ... "Herbst"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen wird Meister
Hat aber auch Glück, daß Pizarro so lange verletzt ist.3:0 schon... und der Kießling ist echt unglaublich diese Saison.
Ob Kießling wohl zur N11 wiederkommen darf ????
Oder nimmt LÖw ihm seinen heutigen Auftritt übel ???![]()

als der Rest der Liga? besser als alle?
besser als irgendwelche Weißbiertrinker vielleicht, aber insgesamt haben sie einen guten Lauf, zugegeben. Aber Fußball von einer anderen Welt ist das auch nicht. WERDER hat dort locker unentschieden gespielt, Dortmund auch usw.
Sie gewinnen eben ihre Spiele gegen Nicht-Gegner, wie z. B. heute Stuttgart.
naja keine Verletzten würde ich nicht sagen. Da fehlen mit Augusto, Helmes und Rolfes auch 3 die eigentlich zur Stammelf gehören.
So was endet in der Meisterschaft...
Tausche "locker" mit "überglücklich".Und bei uns hat HANNOVER locker unentschieden gespielt usw..
Tausche "locker" mit "überglücklich".
Werder war diese Saison, mit Ausnahme des 1. Ligaspiels, immer die bessere Mannschaft.

Tausche "locker" mit "überglücklich".
Werder war diese Saison, mit Ausnahme des 1. Ligaspiels, immer die bessere Mannschaft.
mein gefühl hat mich heute aber getäusch
hab aber das gefühl dass bayern heute haus-hoch gewinnt![]()
7:2 nach Chancen.Ne, wir hatten damals kaum Torchancen.
Es wird der Tag kommen, an dem Werder die Chance auf die Tabellenführung bekommt, vielleicht erst in der Rückrunde.
Der Verlauf der Saison zeigt aber auch mal wieder wie stark die Buli international gesehen ist:
Die beiden letzten Mannschaften der Buli können in ihren Wettbewerben noch weiterkommen und Stuttgart hat es sogar in der eigenen Hand.![]()

mein gefühl hat mich heute aber getäusch
hab aber das gefühl dass bayern heute haus-hoch gewinnt![]()

Wir haben 2 Tore mehr.Also zumindest offensiv kann Leverkusen momentan niemand das Wasser reichen, auch Werder nicht. Fast jedes Tor ist brillant herausgespielt...
zum 2 mal........