Übrige Spielethread

Ich glaub, das Ding ist gelaufen. Leverkusen spielt viel zu stark für die Stuttgarter. Zwar Schade für uns aber den Leverkusenern gönne ich es, die habens halt verdient momentan ganz oben zu stehen.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das Kroos nächstes Jahr wieder in der Versenkung verschwindet. Bei Bayern wird man ihm kaum das Vertrauen schenken, das ist zum einen gut, da er dann nicht mehr solche tollen Leistungen für direkte Konkurrenten für uns abliefern kann und zum anderen schade um sein Talent.

Beste Lösung also: Kroos zu Werder. :p

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das Kroos nächstes Jahr wieder in der Versenkung verschwindet. Bei Bayern wird man ihm kaum das Vertrauen schenken, das ist zum einen gut, da er dann nicht mehr solche tollen Leistungen für direkte Konkurrenten für uns abliefern kann und zum anderen schade um sein Talent.

Beste Lösung also: Kroos zu Werder. :p
Der kann ruhig erstmal zwei Jahre bei den Bauern vergammeln, ehe wir ihn dann zum Schnäppchenpreis loseisen und wieder aufbauen. :)

gut ist auch, das kroos zur zeit sooo gut spielt, dann holen ihn die bayern zurück und lassen so schön die finger von özil...

Nun ist das Unentschieden gestern noch viel ärgerlicher...

Ich geh auch eher davon aus, das Leverkusen oben bleibt als Werder...

Wo könnte man stehen, wenn man Frankfurt und Nürnberg ernst genommen hätte :wall:

Der mögliche Sieg von Leverkusen stört mich garnicht so aber die Bauern sollten dann heute doch nicht gewinnen, dann wärs wirklich ein beschissener Sonntag.

Na toll,

mein Gefühl ist auch nicht mehr so verlässlich. Ich muss wohl mal zum Neurologen.

Im Ernst: Ich hätte gedacht, dass Stuttgart in Schottland einen Befreiungsschlag gelandet hätte und Leverkusen so langsam leichtsinnig würde. Aber die 1. Halbzeit hat genau das Gegenteil demonstriert !!

:(:(

Back