Übrige Spielethread

An Stuttgarts und an Herthas Stelle würde ich die internationalen Wettbewerbe herschenken. Wenn das bei denen so weitergeht gehts echt gegen den Abstieg (bei Hertha ja sowieso), da würde ich auf die paar Millionen verzichten und stattdessen volle Konzentration dem Klassenerhalt widmen. Ist auch ne ganz andere Situation als bei uns letzte Saison, wir hatten mit dem Abstieg nichts zu tun und die BL-Saison war einfach gelaufen, da kamen die Millionen aus den Pokalen und die internationale Qualifikation natürlich sehr passend.

wichtiger wären noch fehlende punkte für bayern.

leverkusen spielt schon fast am limit, da geht es eher bergab in der rückrunde

das kann man nur hoffen!
aber nur weil es in der vergangenheit oft so war, muss es ja diesmal nicht so sein....
bei der EM hat auch jeder gesagt: "spanien hat noch nie was gewonnen, und das wird auch so bleiben....."
das ende dürfte bekannt sein

wichtiger wären noch fehlende punkte für bayern.

leverkusen spielt schon fast am limit, da geht es eher bergab in der rückrunde

Rolfes, Augusto, Helmes?

Schalke spielt sicherlich am Limit (dieses WE mal ausgenommen), bei Leverkusen sehe ich aber noch mehr Potenzial und man kann in der Tat nur hoffen. Und wenn sie Meister werden und wir 2. oder 3. und vor den Bayern landen bin ich auch zufrieden.

Leverkusen spielt einfach hervorragend... toller Fussball, sympathische Truppe und ein toller Trainer. Die werden bis zum letzten Spieltag ganz oben mit dabei sein,

Die Stuttis laufen rum wie die sprichwörtlichen aufgescheuchten Hühner. :lol:

Es war ja auch nicht zu erwarten, dass ein Sieg gegen fußkranke Glasgower eine echte Wende sein konnte.

Ganz ehrlich, wenn sich bei den Pillen keiner ernsthaft verletzt, dann sind die nen klarer Titelanwärter. Die brechen net ein, wenn man bedenkt das da noch ein Helmes, Rolfes und Renato Augusto fehlen.

Back