... Dass die Iren ein Wiederholungsspiel fordern, finde ich jedenfalls affig.
Wieso affig?
Hier gehts um viel Geld. Eine WM-Teilnahme würde demm Verband viel Geld bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Dass die Iren ein Wiederholungsspiel fordern, finde ich jedenfalls affig.
Dass die Iren ein Wiederholungsspiel fordern, finde ich jedenfalls affig.
Bitte genauer erläutern.
Und nur weil man sich gegen eine Regel, die man eindeutig als diskutable auslegen kann, wendet, ist das affig?
Gerade solche Situationen zegen für mich, das man zumindest mal über die Regeln nachdenken muss uch schauen muss wie man sowas besser hinbekommt.
Fernsehbeweis! Dauert per Funk auch nicht länger als die Diskussionen zwischen Spielern und Schiri bei umstrittenen Entscheidungen. Fünften Schiri in einer Kabine oben im Stadion und gut ist!
Ist einer weniger als diese dämliche Torrichter Kiste!
Jeder Spieler bekommt seinen eigenen Schiedsrichter und wenn ein Spieler einen anderen foult, streiten sich die Schiedsrichter und nicht die Spieler. Jetzt brauchen wir nur noch einen Schiedsrichter-Schiedsrichter...
Und nur weil man sich gegen eine Regel, die man eindeutig als diskutable auslegen kann, wendet, ist das affig?
Gerade solche Situationen zegen für mich, das man zumindest mal über die Regeln nachdenken muss uch schauen muss wie man sowas besser hinbekommt.
z.b. Schadenersatzforderungen an den Übeltäter. Achtung, das ist nicht ernst gemeint.
Was haben wir nur früher gemacht ?
Und damit meine ich nicht die 70 - oder 80 - iger Jahre.

Mein Post bezog sich auf den Einwand, dass man doch auch bei Tatsachenentscheidung etwas machen müssen könnte.
Zudem hinkt der Vergleich mit den 70er und 80er Jahren, da es heute um ganz andere Summen im Fussball geht. Zudem würde man auch der Wettmafia ihre Arbeit erschweren![]()
Außerdem schrieb ich,das ich NICHT die 70 - oder 80 - iger Jahre zum Vergleich heranziehe.
Und ich leider mal wieder unter einer selektiven Wahrnehmungsstörung.... oder wie auch immer....
:eek:Übrigens hat Harnik gerade das 1:1 für die Düsseldorf gegen Cottbus gemacht!

Bin ja auch kein Freund von Fernsehbeweisen, Chips in Bällen oder solch einen Kram, aber wenn man sich fragt, was man gegen Fehlentscheidungen solcher Art unternehmen kann, dann bleibt halt nur der Fernsehbeweis.