Zitat von [Sportfreund];714310:Fußball kann so ungerecht sein. Ich wünsche den Franzosen bei der WM alles Pech der Welt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];714310:Fußball kann so ungerecht sein. Ich wünsche den Franzosen bei der WM alles Pech der Welt!

Die haben da wenigstens noch Emotionen im Spiel... ; )

Zitat von Lell für Deutschland;714330:Ist doch toll. Stolpern die Franzosen weiterhin mit Vollpfeife Domenech an der Seitenlinie rum. Bei einem Ausscheiden wäre er endlich geflogen, dann hätte sowas wie Erfolg bei denen einkehren können.

Zitat von [Sportfreund];714332:Gleiches sagen die Franzosen über uns!![]()
Der kam gut 
Der Schiri war echt die größte Lachnummer bei der Szene.
Wobei das Handspiel wohl auch einer dieser neuen Torschiedsrichter gesehen hätte, die gerade in der EL getestet werden.
Haben die bisher irgendwas gesehen? Weiss noch wo Hunt im Strafraum umgesenst wurde und der Herr neben dem Tor nur interessiert zugeschaut hat.
Versenkt.Zitat von [Sportfreund];714332:Gleiches sagen die Franzosen über uns!![]()

Zitat von [Sportfreund];714380:Übrigens: Wenn Frankreich heute auf diese Weise rausgeflogen wäre, hätte Platini schon morgen einen ausgearbeiteten Vorschlag zur Einführung des Fernsehbeweises eingereicht.
![]()
Mit Sicherheit. Es können natürlich Polemik und Populismus dahinterstecken, aber man wird den Gedanken nicht los, daß das in Paris nicht mit sauberen Mitteln von statten gegangen ist, schließlich ist der UEFA-Präsident Franzose... Beim WM-Finale 2006 hatte die Equipe Tricolore im Finale gegen die Schummel-Italiener noch meine Sympathien, aber nach den Ereignissen von gestern Abend ist es damit vorbei.
![]()
Mit Sicherheit. Es können natürlich Polemik und Populismus dahinterstecken, aber man wird den Gedanken nicht los, daß das in Paris nicht mit sauberen Mitteln von statten gegangen ist, schließlich ist der UEFA-Präsident Franzose... Beim WM-Finale 2006 hatte die Equipe Tricolore im Finale gegen die Schummel-Italiener noch meine Sympathien, aber nach den Ereignissen von gestern Abend ist es damit vorbei.