Übrige Spielethread

Halbzeit im Wildpark:

KSC 3 : 0 Union

Und das völlig verdient. Seit langem keine Karlsruher Mannschaft gesehen, die eine so gute Leistung abgeliefert hat. Ansehnlicher Kombinationsfussball, gutes sehr frühes Pressing und vor allem eine gute Torchancenverwertung.

:applaus::applaus::applaus:

Ich würde ja gerne Union, die Fortuna und Pauli als Aufsteiger sehen. Wobei mir klar ist, dass das eh nicht eintreten wird. Aber bevor ich Lautern und Bielefeld wieder in der Liga haben muss, würde ich den Traum gerne möglichst lange aufrecht erhalten.

Da erkenne ich Sympathien für den KSC. Dann ist es natürlich verständlich, dass du dich freust. Aber du wirst dich heute gegen ca. 19:20 Uhr noch einmal richtig freuen. Das reicht doch schon. ;)

Da erkenne ich Sympathien für den KSC. Dann ist es natürlich verständlich, dass du dich freust. Aber du wirst dich heute gegen ca. 19:20 Uhr noch einmal richtig freuen. Das reicht doch schon. ;)

Freu mich auch gerne zwei mal am Tag :D

Habe sogar recht große Sympathien für den KSC: Habe ne Zeit in Karlsruhe gelebt und meine Frau und ihre Familie stammen aus Karlsruhe. Heißt mein Schwiegervater etc. leben noch in der badischen Residenzstadt.

Ich will auf jeden Fall Lautern und Pauli in der Liga haben :applaus: Der andere ist mir egal, bloß nicht Cottbus oder Bielefeld.

Absteiger dann Hertha, Stuttgart und Bochum :p:D

Mittlerweile müsste Union schon 4:3 führen.... Der KSC ist in der 2. HZ in die Verhaltensmuster der letzten Wochen zurückgefallen. Jetzt ein ganz schlechtes Spiel der Badener.
Seit Schupp Trainer ist, ist das Spiel des KSC wesentlich schlechter geworden, allerdings ist (bis auf in HZ 1 heute) die Chancenverwertung genauso schlecht geblieben. :rolleyes:

Mittlerweile müsste Union schon 4:3 führen.... Der KSC ist in der 2. HZ in die Verhaltensmuster der letzten Wochen zurückgefallen. Jetzt ein ganz schlechtes Spiel der Badener.
Seit Schupp Trainer ist, ist das Spiel des KSC wesentlich schlechter geworden, allerdings ist (bis auf in HZ 1 heute) die Chancenverwertung genauso schlecht geblieben. :rolleyes:

Ja der lupfer von Benjamina hätte drinne sein müssen:zweifeln:

Von Fairness hat man bei Union aber auch noch nichts gehört. Liegt nen Karlsruher verletzt am Boden und die Berliner spielen seelenruhig weiter. :wild:

Edit: Mathias Langkamp ist durch das Knie eines Unioners unglücklich am Kopf getroffen worden. Sein Bruder Sebastian ist jetzt für ihm im Spiel...

Kult ist der Club sicher.

Aber diese unfairen Aktionen hätten sie sich sparen können.

Finde es richtig abartig, wenn ein Spieler quasi ko am Boden liegt und man spielt seelenruhig weiter.... Dann die billige Schwalbe....

Edit: Schluss der KSC gewinnt 3:2...

Die Mannschaft von Union sollte in Sachen Fairness nochmal Nachhilfe nehmen...

Back