Übrige Spielethread

Ist das schlecht...

Da kann man echt froh sein, dass wir Özil, Hunt und Marin haben. Dortmund und Hertha bekommen ja nichts auf die Reihe.

JM

Die Berliner können froh sein, dass der Gegner Borussia Dortmund heißt. Gegen eine spielstarke Mannschaft wie Werder, Hoffenheim oder Leverkusen würde es mit Sicherheit eine heftige Abreibung geben...

Meine Güte, was sind die Berliner wieder schwach, allerdings finde ich das gesamte Spiel ebenfalls echt grausam...

Glaube im Moment hätte jeder vernünftig spielende Gegner seine pure Freude an der Hertha.

Aber das Spiel ist in der zweiten Halbzeit noch schlechter geworden. Jetzt gibt es Elfer für Dortmund. Kacar foult Owo.... Na dannn!

Freut mich riesig für Hertha. Bis auf Nürnberg dürfen bzw. müssen sogar alle Teams von Platz 13-17 gewinnen. Dann sieht Hertha aber noch viel doofer aus auf dem letzten Platz :grinsen:

Auf Schalke ist derzeit Leverkusen die klar bessere Mannschaft. Spielen den wesentlich bessren Fussball. Allerdings kommen die Schalker mit Kontern immet wieder gefährlich Richtung Leverkusener Tor.

Jetzt das 0:1 durch Kroos. Ein klasse Tor!

aus dem 11freunde Ticker:

50.
Kollege Kuhlhoff bricht weinend zusammen, will das Spiel jetzt ohne Ton anschauen. Sicher ist: Wenn Reif Ende des 19. Jahrhudnerts als Tourist in Arles war, ist er der wirkliche Grund, warum sich van Gogh das Ohr abschneiden wollte.

:)

Back