Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Frankfurt im Pokal gegen Bayern was reißt. Schon gar nicht nach diesem Spiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es nicht: Die Schwaben sind einfach Sch***
Diese Kackbazen, gurken die in letzter Minute einen rein..
ich hasse sie. Alle miteinander!
Du sprichst mir aus der Seele.Wenn Angela Merkel anstatt Sabine Töpperwien kommentieren würde, würde das aufgrund der Ähnlichkeit der Stimme und der Ahnungslosigkeit nicht auffallen.
Hannover siegt mit 1:0

Meinte damit, daß ich lieber 96 verlieren sehe als den VFB![]()

Du sprichst mir aus der Seele.
Egal hauptsache WIR gewinnen morgen:svw_applaus:Man muß aber auch sagen, daß die Bazis 5-1 hätten führen müßenEgal hauptsache WIR gewinnen morgen:svw_applaus:

Na so wie es jetzt aussieht, hat Markus Babbel bald alle Zeit der Welt um seinen Trainerschein in aller Ruhe und ohne berufliche Nebenbelastung zu Ende zu machen. Da kann man ihm dann nur die Daumen drücken, dass er ihn auch bald mal wieder einsetzen kann.

ist doch gut für Werder.
).ich hab damit kein Problem! Meinetwegen können beide verlieren (wenn das möglich sein sollte).
München hat wieder einen König... einen Schwalbenkönig namens Thomas Müller. Geil wie Franz den rund gemacht hat.![]()

München hat wieder einen König... einen Schwalbenkönig namens Thomas Müller. Geil wie Franz den rund gemacht hat.![]()