Übrige Spielethread

Müller mit seiner zweiten ganz billigen Schwalbe... Beide Male hätte er Gelb sehen müssen, wäre eigentlich schon vom Platz, wenn da der Bayern-Bonus bei den Schiris nicht wäre.

Ticker

Schweinsteiger hat die erste Chance für die Bayern im zweiten Durchgang, aber bringt nur einen harmlosen Kullerball zustande. Der Nationalspieler ist heute irgendwie von der Rolle.

Auf welcher Rolle war er denn schon mal??? Isser da runter gefallen??

Der Müller hat echt n Rad ab. So ein ekelhafter Schwalbenkönig. Bitte nicht berufen, Jogi!

Abgesehen von seinen Schwalben mag ich den Müller und den ganzen Hype um ihn sowieso nicht. Wenn der auch noch nach 3 guten Spielen in der NM landet wäre das ein weiterer Grund diese komische Truppe nicht zu unterstützen. Es gibt kaum eine Mannschaft die mir, betrachtet man die einzelnen Spieler (Schweinsteiger, Klose, die ganzen Stuttgarter etc.) Trainer und Verantwortlichen (Bierhoff, Zwanziger etc.), gibt es kaum eine Mannschaft die mir so unsympathisch ist wie die deutsche, das können auch Merte und Özil nicht rausreißen.

Bei den Bayern ist jetzt so etwas wie leichtes Bemühen zu erkennen.... Die Frankfurter finden Offensiv gar nicht mehr statt... Mein Tipp im Moment: Das wird nen Bayern-Dusel-Sieg! :wall:

Back