Übrige Spielethread

das 1:0 für Dortmund heißt für WERDER, dass man eine gute Chance, oben weiter nach vorne zu kommen. Ganz auf eins geht (noch) nicht, weil entweder der HSV oder Schalke dort landen werden. Aber Platz 2 ist drin. Mal so ein bisschen fürs EGO!

Das 1:0 für Dortmund heißt auch, dass Kloppo wieder aufen Putz kloppen kann.

Die Leverkusener haben jetzt in zwei Spielen 4 Punkte liegen lassen. Nächste Woche müssen sie nach Schalke, Schalke hingegen hat jetzt Hamburg, Leverkusen und Bayern vor sich, der HSV muss nach Gelsenkirchen, Gladbach zu Hause und Hannover. Ich bin gespannt, wo wir Mitte November stehen werden.

Was ist das denn für ein langweiliger Buli Samstag. Als Topspiel muss man wohl BMG- FC benennen, aufgrund der Historie. Hinzu kommt nachher noch die überschwängliche, kaum zu ertragene, Bayern Lobhudelei auf allen Sendern wenn sie sensationell zu Hause mit 1-0 gegen Frankfurt gewonnen haben unter dem Motto:

"Die Spitze zittert schon, weil der FCB ins rollen Kommt.":wall:

Was ist das denn für ein langweiliger Buli Samstag.

Deswegen gibt es wohl heute auch kein Topspiel am Abend. Bietet sich ja auch keine Partie an. Gladbach gegen Köln ist zwar nen Derby, aber dürfte auch nur die beteiligten interessieren. Für mich ist das genauso langweilig wie die anderen Spiele auch. Hoffe irgendwie auf eine Überraschung der Eintracht in München, da die Münchener nun noch nicht so wirklich gefestigt sind. Lustig könnte allenfalls noch werden, wenn Stuttgart auch in Hannover ohne Punkte bleiben sollte. Hoppenheim sollte gegen Nürnberg zu hause gewinnen und Mainz gegen Freiburg ist natürlich ein Spiel gegen den Abstieg.

Schnarch. Bayern und Hoffenheim gewinnen sowieso, dazu spielt das objektivierte Mittelmaß gleich drei Mal auswärts und zu Hause gegen sich selbst.
Hört sich nach nem spannenden Samstag an, der mich von meiner Kunstpräsentation ablenken sollte. :zweifeln:

Back