Übrige Spielethread

Sowas sollte man nutzen und nicht durch derart erbärmliche Leistungen in Gefahr bringen, das war eigentlich mein Ansatz dieser Diskussion.

Offensichtlich sind die italienischen Teams besser aufgestellt als die deutschen Teilnehmer. Die letzte BuLi-Saison hat eben zu kuriosen Ergebnissen geführt und wenn die Bayern schon so ne Sch*** zusammenspielen, dann kommt eben nichts rum.

...und nicht durch derart erbärmliche Leistungen in Gefahr bringen, das war eigentlich mein Ansatz dieser Diskussion.

...und da hast du auch Recht. Aber was will man machen wenn so Club´s wie Hertha International spielen?
Von Stuttgart hätte man mit diesem Kader eigentlich mehr zugetraut...und das die Bayern ohne Robbery Sch**** sind hat man heute mal wieder eindrucksvoll gesehen.

Naja, dann holen wir halt in der EL die Kohlen aus dem Feuer...

Warum treten nicht einfach alle deutschen Teams im Uefa-Cup an? Besser als die Graupen die sonst da herumlaufen sind wir bestimmt. :applaus:

Das gibt massig Punkte...außer wenn die Hertha mitspielt. :D

Am besten wäre es wenn Mannschaften wie Stuttgart oder Hertha erst gar nicht mehr vom DfB für die Europapokale gemeldet werden, blamieren sich doch eh jedes Mal.

Aber sehen wirs mal so. Die einzigen Mannschaften die auf CL spielen KÖNNEN (!) sind Bayern und Werder und mit Abstrichen Hamburg. Der Rest ist beliebig austauschbar. Früher wars 1860 später mal die Hertha oder auch Wolfsburg bzw Stuttgart.
Merkt ihr was ;)

Tja, das war er nun, der 3. Spieltag in der CL. Der vielleicht bisher beste an Unterhaltung :D

Nicht so torreich wie gestern (31 Tore), heute gabs nur 18.

Fangen wir mal an, mit Gruppe...

...A) Ohje, Ohwe FC Bayern. Das war mal ein Satz mit X. Bei Bordeaux gabs ne gefühlte Klatsche, am Ende stands nur 1:2. Müller und Van Buyten mit Platzwerweisen, Butt noch Bester (mit 2 gehaltenen Elfern). Ausgerechnet die beiden Innenverteidiger von Girondins, Planus und Ciani, waren die Matchwinner.
Einziger Vorteil der ganzen Misere: Bayern kann mit einem Sieg wieder an Bordeaux vorbeiziehen. Und Juve? Italienischer Minimalistenfussball. 1:0 gegen Haifa. Mehr gabs nicht. Bordeaux (7), Juve (5), FCB (4), Haifa (0)

...B) Magerkost in der Wolfsburg-Gruppe. Der Meister spielte nur 0:0 gegen Besiktas. Viele ungenutzte Chancen und Rot nach Tätlichkeit von Grafite, der Absturz eines Meisterhelden. Manchester zeigte wie es geht. Knapper 1:0-Erfolg bei Moskau. Damit ist ManU zu 99% im Achtelfinale. United (9), WOB (4), Moskau (3), Istanbul (1)

...C) Unterhaltsames Spiel bei Real gegen Milan. Slapstick von Dida, wieder einmal, nach Glasgow (bei Celtic) vor einiger Zeit. Tor Raul. Zuvor glasklarer Elfer für Real nicht geahndet. Dann zwei Böcke von Casillas, es stand 1:2 (Pirlo, Pato). Ausgerechnet Drenthe darauf das 2:2. Der Mann war eigentlich beim Publikum längst mehr als unten durch. Minuten vor dem Ende, reguläres Tor für Milan aberkannt, trotzdem folgte noch der Siegtreffer erneut durch Pato. Fast schon überraschender der Erfolg als gestern die Barca-Pleite. Marseille siegte knapp 1:0 in Zürich. Real (6), Milan (6), Zürich (3), Marseille (3)

...D) Nix besonderes passiert. Chelsea fegte Atletico mit 4:0 vom Platz. Kalou Doppeltorschütze. Damit zahlt er gleich seine Vertragsverlängerung zurück. Madrid abgeschlagen Letzter und noch ohne Tor. Auch Porto siegte. Mit Mühe und 10 Mann gegen Nikosia. Zunächst im Rückstand, machte der (unglaubliche) Hulk noch zwei Tore für Porto. Die Portugiesen souverän auf Rang 2. Chelsea (9), Porto (6), Nikosia (1), Atletico Madrid (1)

Pech für Butt - ich hatte nur Englisch als Fremdsprache :) .

Englisch reicht ja auch.

Butt ist die Kurzform von buttocks (Hintern, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Gesäß usw)

So ein Name muss doch viel schlimmer gewesen sein für Nicky Butt (geb. 21.1.1975). Vielleicht erinnern sich noch einige an ihn. Hat lange bei ManU gespielt, in den den letzten 4 Jahren bei Newcastle United. Hat auch 35 Caps (Länderspiele) für England.

So ein Name muss in England doch echt fürn A.......... sein!

Ich habe lange nicht mehr so einen Einzelspieler gesehen wir Milos Krasic gestern bei Moskau.. Ich glaub der hat im gesamten Spiel höchtens 5 Pässe gespielt..

Nicky Butt (geb. 21.1.1975). Vielleicht erinnern sich noch einige an ihn. Hat lange bei ManU gespielt, in den den letzten 4 Jahren bei Newcastle United. Hat auch 35 Caps (Länderspiele) für England.

Aye, den hab ich mal bei "Anstoss 2" gekauft. Hat zusammen mit dem fabelhaften Spieler namens Kettelhake (Spitzname: "Hakle Feucht") das Pokalfinale gegen ...äh.......... Bochum! so gut wie im Alleingang gewonnen. 4:0 oder so.
:D

Back