Übrige Spielethread

Was? Barca hinten, Inter hinten? :lol:

Barca ist mir relativ egal. Aber wenn selbst der italienische Meister in der CL nicht weiterkommt, dann haben die Italiener diese Saison in der Fünfjahreswertung nicht allzu viel zu erwarten. Auch, wenn Florenz jetzt gegen nen ungarischen Verein führt. :)

Ich sag's ja, Stuttgart und Hertha nehmen sich nix. Beides so richtige Kotzbrocken, die Deutschland ja eigentlich auch seit Jahren international blamieren (wobei Hertha dabei natürlich weitaus extremer ist.)
Wenigstens ist der Schalträger traurig.

Was? Barca hinten, Inter hinten? :lol:

Barca ist mir relativ egal. Aber wenn selbst der italienische Meister in der CL nicht weiterkommt, dann haben die Italiener diese Saison in der Fünfjahreswertung nicht allzu viel zu erwarten. Auch, wenn Florenz jetzt gegen nen ungarischen Verein führt. :)

Die Italiener sollen ruhig alle in der CL weiter kommen. Da holen die dann weniger Punkte als nachher in der Euro-League

Die Italiener sollen ruhig alle in der CL weiter kommen. Da holen die dann weniger Punkte als nachher in der Euro-League

Ja, Florenz und Juve sicherlich. Bei den beiden Mailändern hab ich noch die Hoffnung, dass wenigstens einer von beiden die Gruppe auf Platz 4 beendet. Der italienische Fußball hat in den letzten Jahren so massiv an Qualität verloren, dass mir auch bei einem Abstieg der Vereine in die Europa League nicht wirklich unwohl wäre. Mehr als zwei Runden würden die auch nicht überstehen.

Back