Übrige Spielethread

Vergiss nicht, dass wir mal graue Trikots mit rotem Querstreifen getragen haben. Dazu rote Hosen. Dagegen sind Juves Trikots heute richtig schmuck.

Grau ist so ziemlich die hässlichste "Farbe" die es gibt. Aber in diesen Trikos wird des ganze noch mal um einiges schlimmer...

Bayern soll uns mal die Länderpunkte klar machen, auf auf... da hält man den Deppen mal die Daumen und genau dann kriegen die den Ball nicht ins Tor.

Hat irgendjemand ´nen Blick auf´s Wolfsburg spiel?...kann jemand kurz beschreiben was da so los ist? :tnx:

was ist denn das fürn hansel, der das spiel auf sat1 kommentiert ??? ba<ern hier super, bayern da super ... blablabla ... die bayern haben mehr ballkontakte, aber das wars auch. bis auf die chance von ribery i der 19. minute absolut ungefährlich. das spiel ist zwar relativ schnell, strotzt aber vor fehlpässen. ich weiss gar nicht, was es hier die ganze zeit zu loben gibt. die bayern entscheiden, wo es hingeht. ja nee is klar. völliger bullshit !!! :stirn:

Ich geh pennen, morgen früh les ich sowieso das die Bayern 1:0 gewonnen haben. Gute Nacht

@über mir: Also ich finde den Fuss auf SAT1 noch erträglich aber was der Dittmann auf Premiere abzieht, dass is schon "Marcel Reif Deluxe" Modus.

Back