Übrige Spielethread

Ja, nix mit Überholen in der Fünfjahreswertung diese Saison. Das war zwar so oder so unrealistisch, wird durch solche Punktverluste aber erst absolut nicht machbar.
Wenigstens dürften die Schwaben nach dem Sieg in Frankfurt wieder nen Dämpfer bekommen haben und gehen in die Begegnung gegen uns nicht mit vollem Selbstbewusstsein.

CL-Resultate vom 2.Spieltag, Teil 1:

In Gruppe E gewann Lyon deutlich mit 4:0 beim ungarischen Meister Debrecen. Bereits vor der Pause war alles klar. Källström, Pjanic und Govou besorgten eine 3:0-Halbzeitführung. Gomis setzte kurz nach der Pause den Deckel drauf.
Florenz überraschte Liverpool und siegte 2:0. Entscheidener Mann war Jovetic mit einem Doppelpack in Halbzeit 1.

Schon um 18 Uhr gabs in Gruppe F die Partie zwischen Rubin Kasan und Inter Mailand. Das Spiel endete 1:1. Dominguez sorgte für das 1:0 (11.), Stankovic glich in der 27. aus. Balotelli verabschiedete sich in der 60. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Barca schlug am späteren Abend Kiew standesgemäß mit 2:0. Messi und Pedro Rodriguez machten die Tore.

In der deutschen Gruppe G verpasste der VFB Stuttgart erneut den Sieg. Wie gegen Glasgow verspielte man eine 1:0-Führung durch Tasci. Varga erzielte direkt nach der Pause das 1:1.
Sevilla dominiert dagegen die Gruppe nach belieben. Klarer 4:1-Erfolg bei den Rangers. Nach torloser erster Hälfte gabs zwischen der 50. und 75. Minute gleich 4 Stück. Konko, Adriano und die üblichen Verdächtigen Luis Fabiano und Kanoute schossen die Tore. Ehrentreffer kurz vor Ende durch Nacho Novo.

Und dann gibts noch die Gruppe H. Arsenal brauchte lange um Piräus in die Knie zu zwingen, zwei späte Tore durch van Persie und Arshavin brachten die nächsten 3 Punkte auf das Konto der Gunners. Alkmaar trennte sich 1:1 von Lüttich. Bis zur 90. hielt die Führung durch Hamdaoui ehe Traore zuschlug und den Ausgleich für die Belgier markierte.

Diego!!! :applaus:

Ich gönne ihm den Sieg und damit auch Juve. Zerstört die Bauern!!!

finde es heute echt schwierig. Einerseits gönne ich es Diego auch, aber mit Sicherheit nicht Juve. Ich hasse die Bauern, aber die 5-Jahres-Wertung ist nicht mehr so ganz unwichtig - zumal bei diesem Spiel auch noch Deutschland - Italien im direkten Vergleich spielt.

Ein 4:4 wäre ganz nett. Darunter 2 geile Freistoss-Tore von Diego :-)

finde es heute echt schwierig. Einerseits gönne ich es Diego auch, aber mit Sicherheit nicht Juve. Ich hasse die Bauern, aber die 5-Jahres-Wertung ist nicht mehr so ganz unwichtig - zumal bei diesem Spiel auch noch Deutschland - Italien im direkten Vergleich spielt.

Ein 4:4 wäre ganz nett. Darunter 2 geile Freistoss-Tore von Diego :-)

5 Jahreswertung hin oder her... danach verteile ich nicht meine Sympathien. :D Kann aber auch Leute verstehen, die das berücksichten.

Heute Ottl von Anfang an und Klöschen auch. :lol:

Back