Übrige Spielethread

Quelle: hertha inside

macht euch bereit für berlins fussballteam nummer eins...
macht euch bereit für eine restsaison ohne hernn favre...
macht euch bereit für den abstiegsk(r)ampf...
macht euch bereit für herthaaaa bsccccc

ich mach draus:
macht euch bereit für berlins fussballteam nummer eins...(nächstes Jahr)
macht euch bereit für den aufstiegskampf...
macht euch bereit für uniooooon beeerlin

In Russland wird schon gespielt. Meister gegen Meister

oder

Rubin Kasan gegen Inter Mailand

Stand der Dinge nach 55 Minuten, 1:1

Zum Auftakt spielte Inter 0:0 gegen Barca. Rubin verlor das Ostduell in Kiew 1:3

ENDSTAND: Achtungserfolg für Kasan. 1:1 gegen Inter. Das 1:0 besorgte Dominguez, der Ausgleich fiel vor der Halbzeit durch Stankovic. Balotelli sah im zweiten Durchgang Gelb-Rot

Geil!

Fritz von Thurn und Taxis kommentiert heute das Stuttgart-Spiel. Es ist jawohl klar, dass ich dieses Spiel live schauen werde.

:D

:applaus:

Auch wenn Abseits gepfiffen wurde: So blind wie der Kollege von Urziceni kann man doch gar nicht sein, so einen Ball muss man im Netz unterbringen.

Guckt hier noch jemand Barca-Kiew? Finde Kiew ist bisher richtig stark, schönes, offenes Spiel, Ausgleich wäre verdient gewesen. War das Tor von Kiew wirklich abseits? Ich konnte das selbst in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen.

Guckt hier noch jemand Barca-Kiew? Finde Kiew ist bisher richtig stark, schönes, offenes Spiel, Ausgleich wäre verdient gewesen. War das Tor von Kiew wirklich abseits? Ich konnte das selbst in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen.

Sah so aus, als ob es wirklich knapp abseits war.

Das Spiel ist klasse, obwohl ich Barca noch nicht ganz so stark finde, wie letztes Jahr. Trotzdem sieht man so einen Fußball in der BuLi nicht. Deshab gucke ich nicht Stuttgart.

Kiew ist zwar sicherlich gut, trotzdem ist die Führung klar verdient.

3:1 wäre bei normaler Chancenverwertung ok bis jetzt.

Und Lyon führt locker 3:0 in Debrecen. Nach derzeitigem Stand 6 Punkte und Tabellenführung nach 2 Spieltagen in der Gruppe mit Florenz und Liverpool. Nicht übel das Ganze nach der Juninho-Ära. Zumindest bis jetzt. Obwohl ich sehr seine Freistösse vermisse

Back